Hochlanddurchquerung Kjalvegur
Hochlanddurchquerung Kjalvegur
Es ist über 3 Jahre her, daß ich meinen letzten Reisebericht ins Netz gestellt habe - bin selber erschrocken, daß das schon so lange her ist. Lange war er in der Röhre, nun ist er endlich fertig. Der Reisebericht über meine Tour im Frühherbst 2007:
Kjalvegur: Þingvellir - Hlöðufell - Hagavatn - Hvítárnes - Hveravellir - Reykir
http://www.isafold.de/kjalvegur07/default.htm
Viel Spaß
Dieter
Kjalvegur: Þingvellir - Hlöðufell - Hagavatn - Hvítárnes - Hveravellir - Reykir
http://www.isafold.de/kjalvegur07/default.htm
Viel Spaß
Dieter
http://www.isafold.de
Wanderungen über das Hochland Islands
Re: Hochlanddurchquerung Kjalvegur
Ich habe den Bericht in einem Rutsch durchgelesen - obwohl noch einige dringende Arbeiten auf mich warten! Aber ich konnte mich einfach nicht losreißen.
Was dürfen wir denn für 2008 und 2009 erwarten?
Danke.
Marled
Was dürfen wir denn für 2008 und 2009 erwarten?
Danke.
Marled
Hallo Dieter
Das ist ja Klasse.Hatte mich schon etwas gewundert.Macht ja auch ne Menge Arbeit.Ich war 2007 von Skogar nach Asbyrgi unterwegs da konnten Wir uns ja leider nicht über den Weg laufen.So nachher lese und schaue ich mir alles mit viiiiiiel Ruhe an.
Gruß Reiner
Das ist ja Klasse.Hatte mich schon etwas gewundert.Macht ja auch ne Menge Arbeit.Ich war 2007 von Skogar nach Asbyrgi unterwegs da konnten Wir uns ja leider nicht über den Weg laufen.So nachher lese und schaue ich mir alles mit viiiiiiel Ruhe an.
Gruß Reiner
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Hallo Dieter
klasse, muss ich gleich anfangen durchzulesen, gibt ein toller Arbeitstag
Gruß Dirk
klasse, muss ich gleich anfangen durchzulesen, gibt ein toller Arbeitstag
Gruß Dirk
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
Servus Dieter,
danke für deinen Reisebericht. Diese 27 Seiten werden meine Frau und ich heute auf der Bahnfahrt nach Berlin durchlesen. Einen schöneren Zeitvertreib kann es gar nicht geben und es wird uns einstimmen auf Island. Unser Flieger startet morgen ab Berlin-Schönefeld...
Herzliche Grüße vom
Steirer Sigerl
danke für deinen Reisebericht. Diese 27 Seiten werden meine Frau und ich heute auf der Bahnfahrt nach Berlin durchlesen. Einen schöneren Zeitvertreib kann es gar nicht geben und es wird uns einstimmen auf Island. Unser Flieger startet morgen ab Berlin-Schönefeld...
Herzliche Grüße vom
Steirer Sigerl
Servus Sigerl,
wünsche Euch gutes Wetter und viel Erfolg in Island. Legt schon mal eine schöne Spur
Bei uns steigt die Spannung ebenfalls. Noch 3 Wochen!
Dieter
wünsche Euch gutes Wetter und viel Erfolg in Island. Legt schon mal eine schöne Spur
Bei uns steigt die Spannung ebenfalls. Noch 3 Wochen!
Dieter
http://www.isafold.de
- kaeltezone
- Hüter des Gullfoss
Hallo Dieter, danke fürs teilhaben lassen. Ich wünsch Dir alles Gute auf deiner nächsten Tour und freue mich schon auf den Bericht dazu .
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Dieter danke....
hab deine hochinteressanten Zeilen gelesen. Bei deinen Schilderungen bezüglich dem Wetter bin ich jedes Mal ein wenig zusammen gezuckt.... ich dachte an Morgen.... Werden wir in der Nacht bei Schneesturm, bei Regen oder nur bei viel Wind das Zelt aufstellen..???... es wird jedenfalls spannend.
Zur Spur: Wenn ich deine Islandkenntnisse hätte würde ich in den Norden fahren und mal zu spuren anfangen....
Herzliche Grüße aus Berlin!
Sigerl
hab deine hochinteressanten Zeilen gelesen. Bei deinen Schilderungen bezüglich dem Wetter bin ich jedes Mal ein wenig zusammen gezuckt.... ich dachte an Morgen.... Werden wir in der Nacht bei Schneesturm, bei Regen oder nur bei viel Wind das Zelt aufstellen..???... es wird jedenfalls spannend.
Zur Spur: Wenn ich deine Islandkenntnisse hätte würde ich in den Norden fahren und mal zu spuren anfangen....
Herzliche Grüße aus Berlin!
Sigerl
Hallo Sigerl
Viel Glück Euch Beiden und tolle Erlebnisse
voller Neid Reiner
Viel Glück Euch Beiden und tolle Erlebnisse
voller Neid Reiner