Rundflug über Island
Rundflug über Island
Ja. Ich habe nahezu alle angeschrieben. Lediglich Myvatn Flug ist einigermaßen bezahlbar in meinen Augen und war flexibel mit dem Termin. Die Jungs dort schrieben ich soll mich melden wenn ich vor Ort bin, dann finde sich schon was. Insofern werde ich das wohl testen. Es hatte sich auch noch ein User aus dem Forum gemeldet, da hatte ich leider nix mehr gehört.
Gruß
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gruß
Re: Rundflug über Island
In welchem Preisbereich haben die denn Angebote gemacht? Grüße
http://www.myflug.is . Die interessanten gehen ab 165 € für ne Stunde los.
(Hinweis: Link vom Mod korrigiert)
(Hinweis: Link vom Mod korrigiert)
Hi, danke für den Link, auch wenn da wohl ein "Y" zuviel drin ist.
Rundflug über Island
Sorry kann es grad nicht korrigieren
Ein Rundflug wird bei unserem Aufenthalt auch enthalten sein. Wir buchen aber direkt für zwei Personen. ich würde glaube nicht mit ein oder zwei anderen person fliegen. Ist doch dann eher angespannt und alleine ... naja ... ist doch auch nicht sooo überragend oder?
Hey, hatte vor kurzem mit den Jungs&Mädels des Myvatn Airpors einen Rundflug über den Vulkan. Kann es sehr empfehlen, die sind auch sehr gelassen drauf.
165€ ist ja ein schäppchen, bei uns hat es 300€ p.P pro Stunde gekostet. Selbst 500€ hätten sich gelohnt.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
165€ ist ja ein schäppchen, bei uns hat es 300€ p.P pro Stunde gekostet. Selbst 500€ hätten sich gelohnt.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Hallo,
gibt es eigentlich außer Mýflug und Norðurflug noch andere Möglichkeiten für Rundflüge? Evtl. auch von Egilsstaðir aus startend, ist ja auch nicht wesentlich weiter. Im Internet habe ich bisher nur die beiden Angebote und jede Menge Agenturen, die wieder darauf verweisen, gefunden.
Günter
gibt es eigentlich außer Mýflug und Norðurflug noch andere Möglichkeiten für Rundflüge? Evtl. auch von Egilsstaðir aus startend, ist ja auch nicht wesentlich weiter. Im Internet habe ich bisher nur die beiden Angebote und jede Menge Agenturen, die wieder darauf verweisen, gefunden.
Günter
Ich nehme an, du meinst die Flüge zum Vulkan? Von EGS aus habe ich noch nichts gehört. Neben den genannten dann nur noch die Heli-Touren. U.a. auch ab Möðrudalur. Letzter Preis, den ich dazu gehört hatte, war 600 €. Aber keine Garantie, ist ja nun auch schon ein paar Wochen her. Heli-Flüge ansonsten ab Reykjavík, Hrauneyjar oder Akureyri zu höheren Preisen.guefz hat geschrieben:Hallo, gibt es eigentlich außer Mýflug und Norðurflug noch andere Möglichkeiten für Rundflüge? Evtl. auch von Egilsstaðir aus startend, ist ja auch nicht wesentlich weiter.
Monique