glaub ich Dir nicht ganz Allerdings sind so alte Tracks auch nix mehr für 4x4
LG Andi
Sehe ich das richtig, e-Bike??? Ich glaube mich zu erinnern von Andi Schönberger ganz andere Touren gewohnt zu sein. Wir werden älter. Aber beim Furten gibts da nicht Kurzschlüsse?Andi Schönberger hat geschrieben: ↑Mo 7. Jun 2021, 09:50
Ja zurecht ich würd auch ein Monat dort rumhängen wollen...
Das ist ein guter Hinweis, zB Laki geht auch gut als netter Tagesausflug und ist eine wunderbare Ecke.
die 35 finde ich nicht wahnsinnig attraktiv, aber von Süden ist es nicht weit ins Kerlingarfjöll. Übernachtung(en) dringend empfehlenswert, die Landschaft im frühen und späten Licht ist unglaublich...Wenn Du die 35 fahren willst mit Abstecher Kerlingarfjöll.
Ich hätte jetzt vermutet das die 208 raus auf die nicht mehr f 26 und nach Süden raus gemeint war?Bezüglich Hrauneyjar : Was mich wundert. ist, das Du die F 26 fahren willst. Was an der Landschaft ist denn für Dich dort besonders? Wo Du doch die
"901/905/910 nach Askja und zurück die 88" verschmähst.
was für ein SUW? Ich hab's jetzt in diversen Gemütszuständen gelesen und mit ist nicht klar was du mir damit sagen möchtest@ Bilderweise
Son SUW wäre für uns nicht infrage gekommen, weil man nicht weiß, was man letztendlich macht.
Ich habe keine Ahnung, wie die 26 nach Norden aussieht, deshalb frage ich hier ja nach Empfehlungen.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast