Bauarbeiten im Laugardalslaug - Eintritt frei
Bauarbeiten im Laugardalslaug - Eintritt frei
Für alle die von euch, die aktuell und in Kürze im Raum Reykjavík sind: Im Laugardalslaug wird gebaut, die Hot Pots erfahren eine Verschönerungskur, ein Teil des Fußbodens wurde/wird erneuert. Heute waren nur Sport- und Kinderbecken und dieser größe Pott gleich rechts um die Ecke zugänglich - dafür war der Eintritt aber auch frei. Auf Nachfrage hieß es, dass die Bauarbeiten wohl bis 16. April abgeschlossen sein sollen und bis dahin bleibt es wohl beim "Eintritt frei". (Änderungen vorbehalten)
- mánaljós
- Prophet des Dettifoss
Re: Bauarbeiten im Laugardalslaug - Eintritt frei
Im Dezember 2011 waren die Bauarbeiten auch schon voll im Gange. Eintritt war normal kostenpflichtig aber es war nicht schön, mitten in der Baustelle zu schwimmen. Wollte nicht wieder hin und war "gezwungen", endlich ein anderes Schwimmbad in Reykjavík auszuprobieren, was ich nicht bereut habe. Habe inzwischen ein anderes "Lieblingsschwimmbad".
Aber danke für die Infos Monique! Und schön, dass sie vorm Sommer mit dem Bauen fertig werden.
Aber danke für die Infos Monique! Und schön, dass sie vorm Sommer mit dem Bauen fertig werden.
Ich war am 5.4. drin: Bauarbeiten, normaler Eintritt und eine nervige englische Jugendgruppe.
Am liebsten gehe ich übrigens nach Árbær. Mit etwas Glück sieht man von der Suhle aus den Sonnenuntergang über Reykjavík.
Am liebsten gehe ich übrigens nach Árbær. Mit etwas Glück sieht man von der Suhle aus den Sonnenuntergang über Reykjavík.
Sie haben gesagt, dass der Eintritt derzeit frei ist, weil eigentlich sämtliche Hot Pots und die Sauna nicht benutzbar sind.
Ja, freier Eintritt bis 15.4.
Geschlossen 16. 17. 18. April
Neueröffnung 19. April (Feiertag: 1.Sommertag)
Eintrittsgeld: 500 kr / 3€
Geschlossen 16. 17. 18. April
Neueröffnung 19. April (Feiertag: 1.Sommertag)
Eintrittsgeld: 500 kr / 3€