Vatnajökulsþjóðgarður ist UNESCO Weltkulturerbe
Vatnajökulsþjóðgarður ist UNESCO Weltkulturerbe
Gerade ist der grösste teil von Vatnajökulsþjóðgarður Weltkulturerbe geworden. Das wird uns helfen weiter das Gebiet zu schuetzen. Dettifoss, Jökulsárgljúfur und Ásbyrgi sind noch nicht teil der Weltkulturerbe weil nur ein teil von Fluss und Schlucht schon geschuetzt sind. Hoffentlich können wir jetzt mit mehr Druck und Gewicht daran arbeiten genug zu tun damit es auch Weltkulturerbe wird.
Siggi
Ranger in Askja und am Dettifoss
Siggi
Ranger in Askja und am Dettifoss
- Vaðfuglar
- Herrscher des Nordmeeres
Re: Vatnajökulsþjóðgarður ist UNESCO Weltkulturerbe
Wie schön, Glückwunsch! Und viel Erfolg dabei, auch Dettifoss, Ásbyrgi und Jökulsárgljúfur unter den Status der Weltkulturerbes zu stellen Gibt's eigentlich auch ein WeltNATURerbe oder "nur" Kultur?
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
- Furtenschisser
- Hüter des Gullfoss
Großartig Siggi, herzlichen Glückwunsch!
Die Petition hatte ich unterschrieben, nachdem Björk einen Aufruf gestartet hatte.
Bei der UNESCO läuft das inzwischen unter Welterbe http://whc.unesco.org/en/statesparties/is
Helge
Die Petition hatte ich unterschrieben, nachdem Björk einen Aufruf gestartet hatte.
Ja, z. B. Das WattenmeerVaðfuglar hat geschrieben:Gibt's eigentlich auch ein WeltNATURerbe oder "nur" Kultur?
Bei der UNESCO läuft das inzwischen unter Welterbe http://whc.unesco.org/en/statesparties/is
Helge
Helge auf YouTube
Ein Grund zum Feiern!
Gute Nachricht und hoffentlich ein gewichtiges Hilfsmittel für eure wertvolle Arbeit.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr