Im Bann der Pferde - Island. Auf 3Sat.
Im Bann der Pferde - Island. Auf 3Sat.
Hallo!
Heute um 15:45 sendet 3Sat im Rahmen des Thementages "Pferde" den Film "Im Bann der Pferde - Island".
Weitere Infos zum Film gibt's unter http://www.3sat.de/page/?source=/specia ... index.html.
In der 3Sat Mediathek ist der Beitrag jetzt schon verfügbar und auch noch nach der Ausstrahlung im TV abrufbar.
LG,
circula
Heute um 15:45 sendet 3Sat im Rahmen des Thementages "Pferde" den Film "Im Bann der Pferde - Island".
Weitere Infos zum Film gibt's unter http://www.3sat.de/page/?source=/specia ... index.html.
In der 3Sat Mediathek ist der Beitrag jetzt schon verfügbar und auch noch nach der Ausstrahlung im TV abrufbar.
LG,
circula
Re: Im Bann der Pferde - Island. Auf 3Sat.
Hey cool, danke! Das werde ich mir später dann auf jeden Fall angucken. Schade, dass ich das im Fernsehen verpasst habe. Mein Laptop ist so klein und die Internetverbindung zur Zeit unerträglich langsam, aber die Strapazen sind mir die Isis wert
Sind bestimmt unheimlich schöne Aufnahmen, oder?
Sind bestimmt unheimlich schöne Aufnahmen, oder?
Fantastische Bilder!
Und das sicher nicht nur für Pferdefans!
LG,
circula
LG,
circula
Am besten fand ich die Szene, wo sie sich in der schnell aufkommenden, dichten Wolkendecke "verirrt" haben. Sie steigen alle von ihren Pferden ab, der Führer legt die 1:500 000 Karte von Island auf den Boden, streicht mit der Hand über die Gegend auf welcher der Weg gelb markiert ist und sagt: "Hier irgendwo müssen wir sein."
Uwe
Da muss ich zustimmen!circula hat geschrieben:Fantastische Bilder!
Uwe
Da musste ich auch schmunzeln und hab mir gedacht, dass deren Karte mal wirklich nicht die beste war!Uwe hat geschrieben:Am besten fand ich die Szene, wo sie sich in der schnell aufkommenden, dichten Wolkendecke "verirrt" haben. Sie steigen alle von ihren Pferden ab, der Führer legt die 1:500 000 Karte von Island auf den Boden, streicht mit der Hand über die Gegend auf welcher der Weg gelb markiert ist und sagt: "Hier irgendwo müssen wir sein."
Uwe
LG,
circula