Hütten des Wandervereins "Ferðafélag Íslands" (FÍ)
Re: Hütten des Wandervereins "Ferðafélag Íslands" (FÍ)
... und das ganze im Büro von FÍ in Reykjavík abzuwickeln ist euch zu unsicher, weil zu knapp vor der Tour?
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Viele Unterkünfte fragen KK-Daten per E-Mail ab. Leider ist das fast so was wie Standard, auch wenn es eben nicht sicher ist. Alternativ hilft nur anrufen und die Daten telefonisch durchgeben. Nur halt nicht am Montag, den 1. Aug . Ach ja, faxen wäre noch eine Option.
Ich habe es in den letzten Tagen mit einer zweiten Mail versucht, in der ich nachgefragt habe ob es möglich sei direkt in Reykjavik zu bezahlen. Darauf folgte die schlichte Antwort: "You can pay at our office in Reykjavík which is open from 10-17, closed on week ends. "
Nochmal gut gegangen : )
Aber wie ich finde, ein etwas merkwürdiges und unfreundliches Verhalten? Als ich in einer der ersten Mails nachgefragt habe ob andere Möglichkeiten bestehen die Hütten zu bezahlen, wurde davon nix erwähnt ...
Nochmal gut gegangen : )
Aber wie ich finde, ein etwas merkwürdiges und unfreundliches Verhalten? Als ich in einer der ersten Mails nachgefragt habe ob andere Möglichkeiten bestehen die Hütten zu bezahlen, wurde davon nix erwähnt ...