Buslinien ins Hochland?

Hier gehts nur zu Fuss weiter...
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1667
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Buslinien ins Hochland?

Beitrag von Sigrid » Sa 28. Sep 2024, 11:03

Danke, Andi. Ja, meine Gedanken gehen auch langsam dahin, dass es durchaus gut ist, dass die Busse weg sind. Es liegt auch daran, dass sich der Tourismus ziemlich geändert hat. Und dann hat mir heuer eine dieser Hiking Firmen sehr geholfen... mehr dazu evtl. beim Treffen.
Danke, Dieter. Ja, anspruchsvoller und wenn man Leute kennt...
Wie so vieles gibt es Vor- und Nachteile.
"Unsere" Zeit ist vorbei und wahrscheinlich hab ich das 2020/2021 angefangen zu akzeptieren.
Nun, die Sache mit dem Hotel in Kerlingarfjöll ist - meiner Ansicht nach - eine ziemlich bescheidene Sache. Hab da letztens ein Foto gesehen, wie dort evtl. der Hauptweg aussieht und dass Leute anfangen, neben den "Zäunen" zu gehen, weil es einfach so matschig ist und die ihre Schuhe nicht ... blablabla...
Die 35 hab ich dieses Jahr 2x von Gullfoss und ner Piste zur þverbrekknamúli und dann zurück aus Autoles erlebt. Uff... und hatte dann A Day In the Life von den Beatles im Kopf: Four thousand holes in Blackburn, Lancashire and though the holes were rather small.
So langsam gehör ich zu den Leuten, die das Hochland für die SUVs (die neuen...) sperren würden wollte... Klar, die Löcher machen nicht nur die SUVs, es ist die Menge.
jaja...
Habt´n schönes WE.
LG Sigrid
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste