Krossá

Hier gehts nur zu Fuss weiter...
Benutzeravatar
berni71
Foss-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 13:44
Wohnort: Stuttgart / LB

Re: Krossá

Beitrag von berni71 » Mi 15. Jul 2009, 22:35

Hallo Steirer/Sigerl,

ich bewundere gerade Deine ganzen Fotos, sehr schön das alles, die Mühe hat sich gelohnt ;-)

Ich bin übrigens derjenige, den ihr - im Zelt liegend - in Skogar dann verabschiedet habt :)

Zuvor sind wir ja mit dem Bus angereis und hatten uns auf dem C-Platz in Reykjavik schon getroffen...

Viele Grüße

Berni
MichaMobil
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 14:38
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Krossá

Beitrag von MichaMobil » Mo 27. Jul 2009, 16:52

Also nachdem ich gestern Nacht von der Insel wiedergekehrt bin, kann ich was Positives vermelden. Die Fußgängerbrücke ist wieder repariert! Ich hab mir das gleich mal am Abend des 14.07. nach der Ankunft aus Skogar angeschaut und konnte dann am 15.07. trockenen Fußes das andere Ufer erreichen. Alles ist wieder gut! :-)
Benutzeravatar
Steirer
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 22:05
Wohnort: In den Bergen

Re: Krossá

Beitrag von Steirer » Di 28. Jul 2009, 15:45

@Berni

Was für eine Überraschung dich hier wieder zu finden! Wir haben uns am Laugavegur immer wieder mal gefragt, wo du nur sein wirst...
Bist du auch über die Krossa? Und wie kamst du rüber? Weitere Fragen werde ich dir in einer PN stellen. Katrin wird sich jedenfalls freuen, dass ich dich wieder gefunden habe.

LG Steirer
Benutzeravatar
Steirer
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 159
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 22:05
Wohnort: In den Bergen

Re: Krossá

Beitrag von Steirer » Di 28. Jul 2009, 16:07

@Berni

Habe erst jetzt gelesen, dass du tatsächlich zu Fuß über die Krossá bist. Alle Achtung, dass hätten wir uns nicht getraut und hatten sogar im Geländewagen ein bisserl Schiß, als der hinten wegtriffete.

LG vom Steirer Sigerl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste