Hi, hat also das Blasenmonster zugeschlagen... mich hat es 2002 in England auf dem Pennine Way am zweiten Tag erwischt. Daumengroßen Exemplar an der Innenseite des rechten Fusses... NOT AMUSING!!!!
Zum Glück konnte ich für ein paar Tage bei Freunden unterkommen und dann ein Auto mieten und nach Schottland düsen - allerdings alles nur in Turnschuhen, bzw. Sandalen...
Ich hoffe, du hattest doch noch eine schöne Zeit und das Notfallprogramm hat gegriffen oder bist du doch noch gelaufen?
Grüße
Sigrid
Wanderung um Hrauneyjar
- mánaljós
- Prophet des Dettifoss
ich hatte auf jeden Fall noch meinen Spaß, das ist sicher
Nach 3 Tagen in Hrauneyjar habe ich mich entschlossen, die Tour abzubrechen, und bin zu einer Freunden im Süden gefahren, um mich dort zu erholen. Als ich wieder halbwegs Stiefel anziehen konnte, bin ich ein bisschen mit dem Bus herumgefahren und habe mehrere Tage in Skaftafell, Thorsmörk und Hveravellir verbracht, jeweils mit immer länger werdenden Tageswanderungen. Ohne großes Gepäck ging dass dann bald wieder recht gut. Nächstes Jahr geht’s weiter zu Fuß, ich bin schon am Planen. Zuerst kommt meine erste Winterreise nach Island, für 2 Wochen über die Weihnachtsfeiertage...
Nach 3 Tagen in Hrauneyjar habe ich mich entschlossen, die Tour abzubrechen, und bin zu einer Freunden im Süden gefahren, um mich dort zu erholen. Als ich wieder halbwegs Stiefel anziehen konnte, bin ich ein bisschen mit dem Bus herumgefahren und habe mehrere Tage in Skaftafell, Thorsmörk und Hveravellir verbracht, jeweils mit immer länger werdenden Tageswanderungen. Ohne großes Gepäck ging dass dann bald wieder recht gut. Nächstes Jahr geht’s weiter zu Fuß, ich bin schon am Planen. Zuerst kommt meine erste Winterreise nach Island, für 2 Wochen über die Weihnachtsfeiertage...