2 junge Deutsche in Island vermisst
Ich hab gerade erst von dieser tragödie erfahren. Sowas trifft einen wie ein Schlag. Ich kann es noch garnicht fassen, Thomas nicht mehr wieder zusehen.
Ich hoffe, dass die beiden schnell gefunden werden, damit wir alle Gewissheit haben.
Ich halte es dabei wie eine deutsche Band, um meine Gefühle auszudrücken:
"NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG"
Wollen wir trotzdem das beste hoffen...
Mein tiefstes Mitgefühl an alle.
Ein Freund
Ich hoffe, dass die beiden schnell gefunden werden, damit wir alle Gewissheit haben.
Ich halte es dabei wie eine deutsche Band, um meine Gefühle auszudrücken:
"NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG"
Wollen wir trotzdem das beste hoffen...
Mein tiefstes Mitgefühl an alle.
Ein Freund
hallo ihr lieben arbeitskollegen und kolleginnen bekannten freunde und verwandten.
morgen dem 13.10.2007 um 11.30uhr findet ein gottesdienst staat.
falls ihr nicht teil nehmen könnt, könnt ihr um 11.30 eine kerze anzünden und an die zwei jungs denken und beten.
eure gebete werden erhört.
in licht und liebe klodet.
THOMMI DU WIRST IMMER IN UNSEREM HERZEN EIN PLATZ HABEN
morgen dem 13.10.2007 um 11.30uhr findet ein gottesdienst staat.
falls ihr nicht teil nehmen könnt, könnt ihr um 11.30 eine kerze anzünden und an die zwei jungs denken und beten.
eure gebete werden erhört.
in licht und liebe klodet.
THOMMI DU WIRST IMMER IN UNSEREM HERZEN EIN PLATZ HABEN
Hallo Freunde von Thomas und Mathias,
morgen am 13.10.2007 um 11.00Uhr findet für Thomas in Winsen/Aller ein Gedenkgottesdienst in der evangelischen Kirche statt.
Wir werden in Gedanken auch bei Mathias, seinen Freunden und Angehöhrigen sein.
Wir danken ebenfalls von hier der Suchmannschaft, der Polizei, der Deutschen Botschaft und den vielen Leuten in Island die alles mögliche getan haben um die beiden zu finden.
Ganz besonders dem Helfer, der bei der Suche verletzt wurde.
Auch den Privatleuten in Island, die uns die Berichte aus den Medien so schnell übersetzt haben.
Vielen, Vielen Dank.
Gitti
morgen am 13.10.2007 um 11.00Uhr findet für Thomas in Winsen/Aller ein Gedenkgottesdienst in der evangelischen Kirche statt.
Wir werden in Gedanken auch bei Mathias, seinen Freunden und Angehöhrigen sein.
Wir danken ebenfalls von hier der Suchmannschaft, der Polizei, der Deutschen Botschaft und den vielen Leuten in Island die alles mögliche getan haben um die beiden zu finden.
Ganz besonders dem Helfer, der bei der Suche verletzt wurde.
Auch den Privatleuten in Island, die uns die Berichte aus den Medien so schnell übersetzt haben.
Vielen, Vielen Dank.
Gitti
Gitti
Re: 2 junge Deutsche in Island vermisst
Hallo!
Ich war bis Dienstag auf Island und habe mit Schrecken von den 2 vermißten deutschen gehört. Es ist ja nun fast 5 Jahre her,aber hat sich in der Zeit etwas neues ergeben? Wurden die beiden noch gefunden? Ich hoffe, das ich nur gute Nachrichten erhalten werde.
Ich war bis Dienstag auf Island und habe mit Schrecken von den 2 vermißten deutschen gehört. Es ist ja nun fast 5 Jahre her,aber hat sich in der Zeit etwas neues ergeben? Wurden die beiden noch gefunden? Ich hoffe, das ich nur gute Nachrichten erhalten werde.
-
- Herrscher des Nordmeeres
Was mögen in diesem Zusammenhang "gute Nachrichten" sein?Ich hoffe, das ich nur gute Nachrichten erhalten werde.
Außer dem einen und anderen Ausrüstungsgegenstand ist - soweit mir bekannt - nichts weiter gefunden worden.
Hallo,
Gruss
Christian
was für Nachrichten erwartest du da noch? Die beiden stecken wohl in einer Spalte im Gletscher und werden mit Glück in Jahrzehnten freigegeben. Zum Vergleich: In den letzten Jahren sind mehrfach Ausrüstungsgegenstände von Kletterern gefunden worden, die seit Ende der 40er Jahre vermisst werden. Die Kletterer selbst sind immer noch verschwunden.Gast hat geschrieben: Ich war bis Dienstag auf Island und habe mit Schrecken von den 2 vermißten deutschen gehört. Es ist ja nun fast 5 Jahre her,aber hat sich in der Zeit etwas neues ergeben? Wurden die beiden noch gefunden? Ich hoffe, das ich nur gute Nachrichten erhalten werde.
Gruss
Christian