Grüss euch,
Ich wolt mal fragen, ob das schon mal bei jemandem funktioniert hat
(Eigentlich gehe Ich davon aus das es irgenwie geht, aber es würde beruhigen, wenn das schonmal funtioniert hat.)
Ich würde gerne einen Rucksack von Akureyri nach Askja befördern lassen. Geht das vom Busterminal in Akureyri aus (so wie man es auch vom BSI in Reykjavik gewohnt ist) ?
Das sieht was komisch aus, da da nur einmal in der Woche ein Bus von Akureyri aus hinfährt...
Dann wäre noch die Frage, ob das auch in umgekehrter Richtung geht?
Hintergrund: Wanderung von Nýidalur über den südlichen gänseweg zur Askja, und dann von dort aus zurück laufen nach Akureyri. und Ich möchte nicht wirklich für 20 tage frass mit mir rumschleppen von mitte Juli bis mitte August.
Gruss
Thorsten
Gepäcktransport zwischen Akureyri und Askja?
Hallo Thorsten,
da kann ich Doch beruhigen - das funktioniert. Ab Mývatn fährt übrigens täglich ein Bus und das geht von Akureyri aus genauso gut wie von Reykjavík. Ich hab auch shchon mit dem einmal-die-Woche Bus Material von den Kverkfjöll nach Akureyri geschickt und das hat dann dort eine Woche aucf mich gewartet. Also kein Problem.
Da hast Du Die eine schöne Srecke vorgenommen, erst die Hoffungsscharte, dann den Gänseweg und anschließend den Aschenweg? Du hast wohl schon als kleiner Junge ein Faible für den Sandkasten gehabt
Viel Spaß,
Dieter
Dieter
da kann ich Doch beruhigen - das funktioniert. Ab Mývatn fährt übrigens täglich ein Bus und das geht von Akureyri aus genauso gut wie von Reykjavík. Ich hab auch shchon mit dem einmal-die-Woche Bus Material von den Kverkfjöll nach Akureyri geschickt und das hat dann dort eine Woche aucf mich gewartet. Also kein Problem.
Da hast Du Die eine schöne Srecke vorgenommen, erst die Hoffungsscharte, dann den Gänseweg und anschließend den Aschenweg? Du hast wohl schon als kleiner Junge ein Faible für den Sandkasten gehabt
Viel Spaß,
Dieter
Dieter
http://www.isafold.de
Wanderungen über das Hochland Islands
Wanderungen über das Hochland Islands