Fahrradrundreise
Re: Fahrradrundreise
Geld sollte nicht das Problem sein, da ich bis August einen Job habe und bis dahin ca. 3500€ nochmal verdient habe. Ich glaube, dass ich das körperlich schaffen würde, aber ich frage mich genau wie du, ob es dann noch Spaß macht...
Alternative wäre eine Busrundfahrt, bei der man an jeder beliebigen Haltestelle halten kann und wieder weiterfahren kann, wann man will. Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Aber das mit dem Longboard fand ich bisher interessanter, deswegen wollte ich mich zunächst darüber informieren.
Alternative wäre eine Busrundfahrt, bei der man an jeder beliebigen Haltestelle halten kann und wieder weiterfahren kann, wann man will. Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Aber das mit dem Longboard fand ich bisher interessanter, deswegen wollte ich mich zunächst darüber informieren.
Das klingt echt nicht gut...
Eigentlich war das alles mit einem Auto geplant, weil ein Freund mitkommen wollte. Er ist 20, wir hätten uns also eins mieten können. Aber er kriegt das Geld nicht mehr zusammen, aber ich wollte es nicht ausfallen lassen.
Eigentlich war das alles mit einem Auto geplant, weil ein Freund mitkommen wollte. Er ist 20, wir hätten uns also eins mieten können. Aber er kriegt das Geld nicht mehr zusammen, aber ich wollte es nicht ausfallen lassen.
Organisiere einen Rucksack und belade ihn mit allermindestens 10 kg, schnapp Dir Dein Board und probier aus, ob Du damit auf einer ordendlich großen Runde zurecht kommst.Scheini hat geschrieben: Aber das mit dem Longboard fand ich bisher interessanter, deswegen wollte ich mich zunächst darüber informieren.
Ist es denn ein großer Unterschied zwischen ganztägigen Wandertouren mit so einem Gewicht und Longboardfahren?
Werde deinen Tipp morgen mal ausprobieren!
Werde deinen Tipp morgen mal ausprobieren!
Probier es aus und sag Du's mir dann.Scheini hat geschrieben:Ist es denn ein großer Unterschied zwischen ganztägigen Wandertouren mit so einem Gewicht und Longboardfahren?
Ich weiss, dass es bei mir einen Riesen-Unterschied macht, ob ich jetzt Tretroller oder Inliner mit oder ohne Rucksack fahre.
Oder hast Du auch noch kein Board?
Wandern würde ich auch machen. Aber ich dachte mir, dass ich mit einem Longboard oder Fahrrad in der gleichen Zeit mehr sehen kann.
- Twoflower
- Prophet des Dettifoss
hi,
sehe eben daß du im september hin willst.
sollte der winter so früh einsetzen, wie er spät endete würd ich eher ein snowboard wählen.
dann schon lieber eine busvariante. da gibts auch die möglichkeit das fahrrad mitzunehmen, außerdem hats da einen gepäckträger.
im september gabs oft schnee, seltener schöne tage, viel wind dazu, der zieht einem dann schon die kraft aus den knochen.
lg twoflower
sehe eben daß du im september hin willst.
sollte der winter so früh einsetzen, wie er spät endete würd ich eher ein snowboard wählen.
dann schon lieber eine busvariante. da gibts auch die möglichkeit das fahrrad mitzunehmen, außerdem hats da einen gepäckträger.
im september gabs oft schnee, seltener schöne tage, viel wind dazu, der zieht einem dann schon die kraft aus den knochen.
lg twoflower
wer bremst ist feige
Mal Butter bei de Fisch: Sind die Flüge schon gebucht? Falls ja, wann genau bist Du auf der Insel, wie lange willst Du bleiben?
Auch an der Küste? Dachte, dass der Winter zuerst im Inland beginnt...Schade.
Flüge noch nicht gebucht, wollte ich die nächsten Tage machen, aber wusste nicht, ob das mit meinen Plänen so gut klappt, deswegen wollte ich mich zuerst hier informieren. Sieht ja momentan nicht so gut aus