Habe ich mich übrigens auch gefragt, ob man diese Attraktionen nicht auch an einem Tag "erledigen" und dann weiterfahren kann. Oder ist das Frevel?Olaf hat geschrieben:von Reykjavík aus noch einen Tagesausflug mit dem Bus zum Geysir & Co. unternehmen.
Die hp macht einen gastfreundlichen Eindruck und für meine Tochter wäre es der absolute Traumurlaub.marled hat geschrieben:vielleicht wäre auch das Angebot bei Enni in Garður was für euch.
Was ich jetzt noch nicht so ganz genau rauslesen konnte, ist, ob man auch einfach nur übernachten und ggf. die ein oder andere Tour mitmahcen kann und sich den Rest selbst gestaltet oder muss man dieses 8-Tage-Urlaubsangebot unbedingt buchen? Das wäre mir nämlich dann doch zu eng. Ich bin gerne etwas flexibler, könnte mir aber einen Teil des Urlaubes in dem Ambiente vorstellen.
@Alf: ich glaube, ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Der 12. Geburtstag meiner Tochter ist nicht der Grund, nach Island zu fahren, wenn das deine Frage war..., Anlass ist aber mein 40. . Ich befürchte, unser Sinn für Humor ist ziemlich unterschiedlich.
Ich wollte eben den Flug buchen und musste feststellen, dass man eine Kreditkarte benötigt. Da rächt es sich, wenn man nie fliegt... Weiss jemand, ob IcelandAir auch einen anderen Kreditkarteninhaber als "Zahler" toleriert? Nicht, dass wir nachher nicht fliegen dürfen, weil wir anders heissen...