HRAUNEYJAR im März/April

Zu Fuss oder mit dem Auto? Im Zelt oder Hotel? Hákarl oder Skýr? Die Unterverzeichnisse für die wichtigsten Themen beachten!
Andi Schönberger
Herrscher des Nordmeeres

HRAUNEYJAR im März/April

Beitrag von Andi Schönberger » Di 12. Jun 2007, 14:32

hat von Euch jemand eine Idee an wen ich mich wenden könnte um im März bzw April von Keflavik nach Hrauneyjar (F26) bzw. zum Kraftwerk (Kreuzung F208) zu kommen? bzw vom Skogafoss wieder zurück?

Viele Grüsse
Andi
mánaljós
Prophet des Dettifoss

Beitrag von mánaljós » Di 12. Jun 2007, 16:03

Es fährt ein Bus nach Hrauneyjar ...ob er auch im Winter fährt ist gut möglich, da die Straße dahin noch asphaltiert ist und die Leute auch im Winter dort arbeiten. Der Winter Busplan ist natürlich noch nicht online... Ich würde eine Email (Adresse auf deren Website) an Hrauneyjar schicken. Habe ich auch neulich gemacht, und eine sehr nette Dame namens Harpa hat mir mit meiner Angelegenheit (Paket hinschicken) sehr geholfen. Vielleicht hat sie ja auch einen anderen Vorschlag. Hilfsbereit ist sie... Von Skogar fährt auch im Winter der Bus.
Andi Schönberger
Herrscher des Nordmeeres

Beitrag von Andi Schönberger » Mi 20. Jun 2007, 19:09

mánaljós hat geschrieben:Es fährt ein Bus nach Hrauneyjar .
Im Winter fährt leider kein Bus.

In dem Retourmail wurde mir eine Autovermietung angegeben. Sehr nett aber nicht ganz das was wir suchen. Da wir ja nur dort hinkommen wollen und dann mit dem Ski weitergehen.

An die Kraftwerksangestellten habe ich auch schon gedacht. Aber das werden nicht viele sein die da unterwegs sind.

@Chevy: Vielleicht können wir uns ja bei Dir hinten dranhängen. Du bist sicher zu der Zeit in der Gegend :P