hat von Euch jemand eine Idee an wen ich mich wenden könnte um im März bzw April von Keflavik nach Hrauneyjar (F26) bzw. zum Kraftwerk (Kreuzung F208) zu kommen? bzw vom Skogafoss wieder zurück?
Viele Grüsse
Andi
HRAUNEYJAR im März/April
- Andi Schönberger
- Herrscher des Nordmeeres
- mánaljós
- Prophet des Dettifoss
Es fährt ein Bus nach Hrauneyjar ...ob er auch im Winter fährt ist gut möglich, da die Straße dahin noch asphaltiert ist und die Leute auch im Winter dort arbeiten. Der Winter Busplan ist natürlich noch nicht online... Ich würde eine Email (Adresse auf deren Website) an Hrauneyjar schicken. Habe ich auch neulich gemacht, und eine sehr nette Dame namens Harpa hat mir mit meiner Angelegenheit (Paket hinschicken) sehr geholfen. Vielleicht hat sie ja auch einen anderen Vorschlag. Hilfsbereit ist sie... Von Skogar fährt auch im Winter der Bus.
- Andi Schönberger
- Herrscher des Nordmeeres
Im Winter fährt leider kein Bus.mánaljós hat geschrieben:Es fährt ein Bus nach Hrauneyjar .
In dem Retourmail wurde mir eine Autovermietung angegeben. Sehr nett aber nicht ganz das was wir suchen. Da wir ja nur dort hinkommen wollen und dann mit dem Ski weitergehen.
An die Kraftwerksangestellten habe ich auch schon gedacht. Aber das werden nicht viele sein die da unterwegs sind.
@Chevy: Vielleicht können wir uns ja bei Dir hinten dranhängen. Du bist sicher zu der Zeit in der Gegend