Umfrage an alle Islandinteressierten und Islandkenner

Zu Fuss oder mit dem Auto? Im Zelt oder Hotel? Hákarl oder Skýr? Die Unterverzeichnisse für die wichtigsten Themen beachten!
gesa
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jun 2010, 17:53

Umfrage an alle Islandinteressierten und Islandkenner

Beitrag von gesa » Fr 11. Jun 2010, 08:26

Liebe Islandkenner und Islandinteressierte,

ich bin eine Studentin der Universität Trier und schreibe gerade meine Diplomarbeit im Fachbereich Freizeit- und Tourismusgeographie über Island. Dazu führe ich eine Onlinebefragung bei Islandinteressierten und Islandreisenden durch,um mehr Informationen über eure Erwartungen, Motive und eure Reiseaktivitäten zu bekommen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Lust an der Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage dauert ca. 10-12 Minuten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hier der Link: http://www.unipark.de/uc/island/
Beste Grüße, Gesa
Benutzeravatar
Juschka
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 80
Registriert: So 5. Apr 2009, 16:00
Wohnort: Köln

Re: Umfrage an alle Islandinteressierten und Islandkenner

Beitrag von Juschka » Fr 11. Jun 2010, 08:58

Schon fertig.

Hat nicht dazu beigetragen, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.... und fordere somit Schadensersatz - ich bin da ganz bescheiden, ein Wochenendtrip würde mir reichen ;)

Juschka
Benutzeravatar
stephan
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 240
Registriert: So 10. Dez 2006, 12:15
Wohnort: BaWü

Re: Umfrage an alle Islandinteressierten und Islandkenner

Beitrag von stephan » Fr 11. Jun 2010, 10:02

Wenn man keine Romane schreibt, ist man in 3-4 Minuten durch. Erledigt, alles gute fürs Diplom. ;)
_______________________________
Der Süden Islands, Juni 2009: Fotos
Benutzeravatar
mánaljós
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 481
Registriert: Do 26. Jan 2006, 12:19
Wohnort: Berlin/Ísafjörður

Re: Umfrage an alle Islandinteressierten und Islandkenner

Beitrag von mánaljós » Fr 11. Jun 2010, 10:55

Auch schon gemacht ... aber dazu zwei Kommentare.