Sommerurlaub 2021
Sommerurlaub 2021
Hallo alle zusammen!
Wir waren schon einmal im Winter in Island und planen jetzt unseren ersten Island Sommerurlaub mit dem Wohnmobil. Wir freuen uns auf alle Geheimtipps, denn im August soll es schon losgehen!
Vielen Dank im Voraus,
Leo
Wir waren schon einmal im Winter in Island und planen jetzt unseren ersten Island Sommerurlaub mit dem Wohnmobil. Wir freuen uns auf alle Geheimtipps, denn im August soll es schon losgehen!
Vielen Dank im Voraus,
Leo
- Variofahrer
- Prophet des Dettifoss
Re: Sommerurlaub 2021
welche geheimtipps, noch dazu öffentlich gepostete?
mit was für einem wohnmobil kommt ihr denn?
wünsche Euch eine schöne zeit auf der insel!
mit was für einem wohnmobil kommt ihr denn?
wünsche Euch eine schöne zeit auf der insel!
Ich hätte hier den neuesten Geheimtipp, der es aber nach meiner Schätzung auch auf ca. 500 Besucher pro Tag schafft
Wegen dem "geheim" im Internet. Hier konnte man quasi in Echtzeit sehen, wie das mit einem Ort gehen kann, der auch eigentlich nicht so einfach zu erreichen ist, bzw. war. Ich glaube es ist keine drei Jahre her als die ersten Instagram mäßig aufgemotzten Bilder um den Globus gingen.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Na jetzt wird mir ja einiges klar...
Ich war grad letzte Woche bei diesem „Geheimtipp“... und hatte mich gewundert, warum da so eine Wanderautobahn angelegt wurde. Gleiches an einem anderen „geheimen“ Ort nahe Landmannahellir. Da wird offensichtlich ein Ansturm vorbereitet...
Ich hatte da wohl Glück, war bei beiden Zielen praktisch allein. Allerdings war es auch schon fast Mitternacht... Auch der späte Vogel hat mal Glück... (aber nicht das beste Licht zum Fotografieren...)
Ich war grad letzte Woche bei diesem „Geheimtipp“... und hatte mich gewundert, warum da so eine Wanderautobahn angelegt wurde. Gleiches an einem anderen „geheimen“ Ort nahe Landmannahellir. Da wird offensichtlich ein Ansturm vorbereitet...
Ich hatte da wohl Glück, war bei beiden Zielen praktisch allein. Allerdings war es auch schon fast Mitternacht... Auch der späte Vogel hat mal Glück... (aber nicht das beste Licht zum Fotografieren...)