Ja, da denke ich mir auch, nicht einmal übersetzt, kein Link, nichts. Und dann auch noch als geistiges Eigentum beanspruchen. Arm.Dieter hat geschrieben:Wenn ich dann noch sehe, daß isländische Webseiten einfach kopiert, umgestaltet und mit Werbemöglichkeiten versehen werden, ohne daß eine nennenswerter redaktioneller Beitrag geleistet wurde, dann kommt mir die Galle hoch.
Wo sind die schönster nur mit 4x4 erreichbaren Hot Pots
Re: Wo sind die schönster nur mit 4x4 erreichbaren Hot Pots
Ich habe mir auf sundlaug.org mal das Impressum, vor allem hier das Team angeschaut und kann da eigentlich nichts Negatives erkennen, kenne allerdings auch die Hintergründe nicht. Allerdings glaube ich, dass sich bei den aufgeführten Effekten einer solchen Veröffentlichung eher nur die negativen bemerkbar machen werden, sprich: ich bin gegen solche Veröffentlichungen.
Im übrigen sollten alle Besucher Islands nicht vergessen, dass nicht nur dass Baden in solch einer ja eher gesundheitlich nicht überwachten Quelle reizvoll ist, sondern dass auch die öffentlichen Schwimmbäder durchaus besuchens- und unterstützenswert sind. Oft landschaftlich schön gelegen (denke da vor allem an die Schwimmbäder der Westfjorde), nicht überlaufen und jedes mit seiner eigenen Ausprägung; mich wunderts, dass nicht mehr Menschen dieses Angebot wahrnehmen. Wir waren in der Hauptsaison oftmals fast die einzigen Besucher! Dagegen war es in Landmannalaugar schon fast unangenehm mit der Fülle der Leute.
Weiß übrigens jemand, ob und wann das Þjorsárdalslaug dieses Jahr geöffnet hat?
Marled
Im übrigen sollten alle Besucher Islands nicht vergessen, dass nicht nur dass Baden in solch einer ja eher gesundheitlich nicht überwachten Quelle reizvoll ist, sondern dass auch die öffentlichen Schwimmbäder durchaus besuchens- und unterstützenswert sind. Oft landschaftlich schön gelegen (denke da vor allem an die Schwimmbäder der Westfjorde), nicht überlaufen und jedes mit seiner eigenen Ausprägung; mich wunderts, dass nicht mehr Menschen dieses Angebot wahrnehmen. Wir waren in der Hauptsaison oftmals fast die einzigen Besucher! Dagegen war es in Landmannalaugar schon fast unangenehm mit der Fülle der Leute.
Weiß übrigens jemand, ob und wann das Þjorsárdalslaug dieses Jahr geöffnet hat?
Marled
Okay, ich hatte nur bei "Copyright und Datenschutz" geschaut, also relativiere ich meine Aussage wohl besser. 'tschuldigung.marled hat geschrieben:Ich habe mir auf sundlaug.org mal das Impressum, vor allem hier das Team angeschaut und kann da eigentlich nichts Negatives erkennen, kenne allerdings auch die Hintergründe nicht.
- Peter
- Islandreise Admin
Ok, zurück zum Thema bitte.
Diskussionen über Inhalte und Formate anderer Webseiten finde ich (fast grundsätzlich) unpassend.
Diskussionen über Inhalte und Formate anderer Webseiten finde ich (fast grundsätzlich) unpassend.
hier sind teilweise echt (zuviele) oberlehrer unterwegs!
@ sgm: ?????????? Muss ich das jetzt verstehen, bin nämlich kein Oberlehrer.
Marled
Marled