Moin
Jedes Jahr die gleichen Fragen und jedes Jahr(für mich) die falschen bzw. halbrichtigen Antworten, ich bins echt leid(aber ich habe ja schon lang nix mehr geschrieben, deshalb....)
....ich war jetzt 6mal im Winter und 10mal im Sommer da oben ob mit Rucksack, Pulka und Ski, oder GW, nie war es so wie geplant bzw wie gedacht das es werden wird.
jüngstes Beispiel,
dieser Winter war ja so schneereich und so kalt bzw. hart, im Osten war soviel Schnee wie schon lange nicht mehr und vor allem so lange..... jaja so wars beschrieben hier und in anderen Foren bzw. Blocks, sogar Isländer schrieben das (es war ja auch wahr
) komisch wir mussten Schnee für die Tour suchen warum?? Weil ein Orkan/Sturm alles weggeblasen hat und das einen Tag vor unserer Ankunft, was wäre die Pulka ohne Rollen gewesen.....nur ein Beispiel
Im Juni wenns vllt. nochmal kalt wird (z.B 2005) bin ich mit dem GW komplett durchs Hochland gefahren weil alles gefroren war, 2 Tage später hats geregnet, was sollen also solche Fragen.............fahrt da hoch schauts euch an und los geht's oder eben nicht das wird immer das Risiko sein um die Jahreszeiten...........ich könnte euch noch mehr Beispiele geben habe aber keine Lust mehr...........oder machts eben "typisch deitsch" alles schön planen und dann klappt`s eh nicht
Grüße Chevy