Könnte mir noch jemand eine Reisezeitschätzung geben?
F210 von Keldur hoch zum Landmannalaugar? Die Strasse teilt sich noch auf - ein Teil geht westlich vom Park und ein Teil durch den Park - welchen kann man besser nehmen? Wir sind mit einem Suzuki Jimney unterwegs
Rund um Sveinstindur
Re: Rund um Sveinstindur
hast du dazu so einen schicken link zu einer karte, in der du die strecke eingezeichnet hast?
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Bitteschön:
https://maps.google.de/maps?saddr=keldu ... r&t=m&z=11
Die Verbindung zur F225 kennt google offensichtlich nicht - das ist eben der Teil, der sich aufteilt und einmal westlich vom Park und einmal durch den Park hoch geht
https://maps.google.de/maps?saddr=keldu ... r&t=m&z=11
Die Verbindung zur F225 kennt google offensichtlich nicht - das ist eben der Teil, der sich aufteilt und einmal westlich vom Park und einmal durch den Park hoch geht
-
- Herrscher des Nordmeeres
Hallo
beide Strecken sind nicht trivial und nicht fuer Fahranfaenger bezueglich 4x4 zu empfehlen. Man braucht unbedingt Erfahrung fuer beide Strecken.
viel Spass
Leon
beide Strecken sind nicht trivial und nicht fuer Fahranfaenger bezueglich 4x4 zu empfehlen. Man braucht unbedingt Erfahrung fuer beide Strecken.
viel Spass
Leon
Rettet das Hochland:
Zukunftsland islaendische Naturschutzseite Island
Rettet Island auslaendische Naturschutzseite Island
Heart of Iceland islaendische Seite zur Rettung des Hochlandes
Traumland das Buch zum Thema von Andri Snær Magnason
Zukunftsland islaendische Naturschutzseite Island
Rettet Island auslaendische Naturschutzseite Island
Heart of Iceland islaendische Seite zur Rettung des Hochlandes
Traumland das Buch zum Thema von Andri Snær Magnason