ins raue Island fahren und dann alles Wilde luftfedern und schwingsitzdämpfen - na ich weiß nicht
*duck*
Laki-Runde und Alternative zur F206
Re: Laki-Runde und Alternative zur F206
Der Sitz ist sogar so toll, dass ich bei Bedarf jede Federung ausschalten und Island in seiner ganzen Wildheit pur genießen kann! Also: Ihr macht mir meine Freude über den neuen Sitz nicht kaputt! So! Punkt!
_________
Man sollte sich nicht darüber wundern, dass die Katze genau an der Stelle ihre Löcher im Fell hat, an der sie ihre Augen hat. Aber man sollte sich vielleicht darüber wundern, dass es überhaupt Katzen gibt.
Man sollte sich nicht darüber wundern, dass die Katze genau an der Stelle ihre Löcher im Fell hat, an der sie ihre Augen hat. Aber man sollte sich vielleicht darüber wundern, dass es überhaupt Katzen gibt.
- Peter
- Islandreise Admin
Hat manchmal Vorteile. Aber nu: schluss jetzt! Allgemeines 4x4-Geplänkel kann in einen neuen Themenbereich.Du BIST der Admin... na dann ist ja alles OK!
Dein Wunsch sei uns Befehl!
Schöne Grüße
von der wantje, die ganz sicher ganz ausführlich nach der Rückkehr aus dem Urlaub von ihrem tollen Schwingsitz in einem Extra-Thread berichten wird
Schöne Grüße
von der wantje, die ganz sicher ganz ausführlich nach der Rückkehr aus dem Urlaub von ihrem tollen Schwingsitz in einem Extra-Thread berichten wird
_________