Hy MarioLCM hat geschrieben:Wo ist das Problem? Schau mal bei ORC rein, da findest Du ein megabreites Angebot an Felgen, die alle getüvt sind! Für Deinen L200 hättest Du dann bspw. folgende Auswahl an Reifengrößen:Chevyartictruck hat geschrieben:sch... 17" Felgen da ist es nicht so einfach einen gescheiten Reifen zu finden.
Meine persönliche Favoritengröße als Allrounder wäre danach 265/75R16 auf ner 8x16-Felge. Da gibts reichlich Auswahl an geländetauglichen Pellen.
Viele Grüße, Mario
Das problem ist das ich 2 Satz 17zöller zu Hause habe, waren damals mit dabei. Auf dem "Sommersatz" sind 275.65.17er drauf. Wenn ich jetzt auf einen 16er umbaue habe ich 2 verschiedene Sätze zu Hause. Ich würde gerne die 17er probieren. Am liebsten einen 70er oder so
Die Navigation ist übrigens fertig, läuft hier bei uns ohne Probleme. Ich hätte nicht gedacht das ein 150€ Pad so schnell die Satelittenbilder als Navigation verschieben kann. Auch ansonsten läuft das Odys Space sehr ruckelfrei. Auch wenn ich hier vllt. einige verärgere aber ich wüsste nicht warum ich dazu ein I-Pad für ca.700€ einsezten sollte.
Noch eine kleiner Tip denn ich rausgefunden habe, der 12V USB Zigarettenlader der von USB2.0 zu Micro USB am Gerät mit 500mA laden will, ist nicht fähig ist das Tablet zu laden. 500mA sind hierfür zu wenig, vor allem wenn man das Tablet noch in Gebrauch hat. Die Ladeanzeige gaukelt einem zwar vor das der Odys geladen wird, stimmt aber nicht der Ladestrom ist viel zu gering. Ich bin jetzt doch über den Wechselrichter und 220V Netztteil (lädt mit 2.0A) übergegangen.
Gruß Chevy