Hier muss ich dir auch recht geben die kleine Engländerin schafft es immer wieder nach Hause oder in die Boxengasse!brauch ich dafür nicht in die werkstatt. mein fahrzeug gehört mir! werde nachher über die standfestigkeit auf islands schönen wegen berichten.
wir dürfen das dem Mario nicht durchgehen lassen, er greift mich ja auch indirekt als begeisteter Lotusbesitzer an. Sein Reiskocher hat eben nicht die Klasse für "Very british"
Aber so wie ich das sehe hast du dich mit diesen Problemen sehr gut auseinander gesetzt und genau das ist das wichtigste, man muss wissen warum man stehen bleibt.
ZuM Zelt:
Ich habe zwei Alu Vierkanntrohre aus dem Baumarkt gekauft die ineinander passen. Insgesamt 2paar. Die äußeren Rohre dann mit Sika zusammen geklebt und dann als paar waagerecht auf die Kabine geklebt. Die inneren Rohre einschieben und mit zwei Sicherheitsplinten, vorne und hinten, werden die inneren Rohre dann gehalten. Wenn du dann jeweils ein Rohr nach vorne und eins nach hinten ziehst und die so verbohrst das du die Splinte wieder als Aretierung verwenden kannst (man kann da auch ein paar löcher in Reihe bohren, dann kann man das Tarp etwas nachspannen) musst du nur noch das Tarp einhängen und hast eine billige stabile Markiese. Insges. sollte der Preis umd die 50€ liegen (mit Tarp).
jo ist ein isländischer Frührentner der in Deutschland seine Rente verbringtist wohl dein wauwi auf dem bild? die schwanfamilie hast du ja schön getroffen
Gruß Chevy