Kjölur im Suzuki-Jeep
Re: Kjölur im Suzuki-Jeep
Der sieht ja cool aus der Kleine mit den dicken Puschen! Gefällt mir!
Re: Kjölur im Suzuki-Jeep
Wegen mir könnten sie noch grösser sein ! Aber dann jammern sie beim TÜV !
- Wilfired75
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Re: Kjölur im Suzuki-Jeep
@ Uwe R: Deinem Beitrag entnehme ich, dass deine BFG MTs (Serie I) auf Island recht schnell abgefahren wurden?
Das kann ich nicht bestätigen: Haben unsere BFG MTs anno 2002 auf Island gekauft, dann mittlerweile 10 Jahre lang insgesamt um die 35.000 km gefahren (davon ca. 25.000 in 5 Jahren auf Island), das Profil geht erst jetzt langsam zur Neige.
Super Erfahrungen (bisher plattenfreie Fahrt) haben wir mit Goodyear MT/R (leider ja nicht mehr erhältlich) gemacht, die hatten Chevy ja übrigens auch jahrelang drauf auf seinem Island-Blazer.
Das kann ich nicht bestätigen: Haben unsere BFG MTs anno 2002 auf Island gekauft, dann mittlerweile 10 Jahre lang insgesamt um die 35.000 km gefahren (davon ca. 25.000 in 5 Jahren auf Island), das Profil geht erst jetzt langsam zur Neige.
Weiß net, ob man das direkt übertragen kann, aber mein "Team-Mechaniker" und Kumpel hatte vor 2 Wochen auf der Steinbeisser Trophy in Langenaltheim (extrem scharfkantiger Juraschiefer) am ersten Tag schon nach wenigen Runden einen derben Platten in einem der 37-Zöller. Hat dann am nächsten Tag auf unsere Tagom Sharks gewechselt (leider nur 31", damit sah sein 37"-Jeep aus wie tiefergelegt! ).LCM hat geschrieben:Wie schnittfest ist das Profil des KM2 auf scharfem isländischen Schotter?
Gruß, Mario
Super Erfahrungen (bisher plattenfreie Fahrt) haben wir mit Goodyear MT/R (leider ja nicht mehr erhältlich) gemacht, die hatten Chevy ja übrigens auch jahrelang drauf auf seinem Island-Blazer.
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