Ja, das ist wahrscheinlich der beste Tipp! Dankecarlotta hat geschrieben: In so einem Fall würde ich Ranger fragen
Bin schon echt voller Vorfreude (großer)...
Lg, Gernot
Ja, das ist wahrscheinlich der beste Tipp! Dankecarlotta hat geschrieben: In so einem Fall würde ich Ranger fragen
Am 14.08.2016 gefahren. Zwei Arme, von Westen kommend der erste war ca. 80-90cm tief, aber nur ganz kurz. Dafür war der Maelifellsandur komplett trocken. Vermutlich sucht sich das Gletscherwasser mittlerweile andere Wege.bilderweise hat geschrieben:Aus aktuellen Anlass hätte ich noch eine Frage,
Laut einschlägigen Seiten ist aktuell die Bláfjallakvísl recht hoch und Wandern am Laugarvegur wird von der Furt zu Fuss abgeraten...
Da ich aktuell geplant hätte, die F261 reinzufahren (oder raus, je nach Richtung) frag ich mich, ob mir das Sorgen machen sollte.
Ist die Furt für Autos wie den Hilux dann auch ein Problem?
Wer kennt die Furt, oder ist sie im Idealfall die letzten Tage gefahren?
Lg, Bernhard
Den Text kann ich zwar nicht lesen, Aber, das Foto unter dem Link ist laut ja.is die Kaldklofskvisel. Ein bisschen holprig, aber nicht dramatisch tief.carlotta hat geschrieben:
Geh mal auf den Link von http://www.ruv.is/frett/blafjallakvisl- ... yfirferdar
Hi Bernd,Bernd15 hat geschrieben:Hallo Gernot,
Mit Hungurfit meinst du vermutlich die Verbindung F210 zu F261, Hungurfit-Krokur-Mosar. Die bin ich letztes Jahr mitte September gefahren, fand ich auch das beste/anspruchsvollste(evtl. noch die Krakatindur Piste). Hat damals Riesenspass gemacht!
Gruss Bernd
Hallo Günter,guefz hat geschrieben:Schön dass es euch gefallen hat. Seid ihr von Botni aus Richtung Mývatn oder Richtung Goðafoss gefahren?
Günter
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste