Danke für die Info, auch wenn du evtl nur bedingt Maßstab bistChevyartictruck hat geschrieben:Moin
da gibt es keine Probleme, egal in welcher Richtung du fährst. Wenn du Erfahrung hast völlig problemlos, dies Touren bin schon alleine mit der Familie gefahren
Ich plane auch für michChevyartictruck hat geschrieben: du planst ja für dich....das ist was anderes!
Ich meinte eher die ständigen Fragen ob was, wie, wo geht
Ich seh schon deinen Punkt, aber ich bin von meiner Erfahrung grad so an der Schwelle Sachen zu probieren,
auf dem Trockenen weiß ich auch ganz gut, was mit dem Hilux geht und was nicht, für mich sinds halt immer die Furten,
die mir etwas Respekt abnötigen. Da möcht ich nicht "einfach mal probieren"
Ob es letztendlich geht ist sowieso immer von den Bedingungen abhängig, aber zumindest möchte ich Möglichkeiten abstecken...
Für mich ist halt die Zeit im Urlaub zu kostbar das Pistenfahren steht auch hinter dem "an Orte kommen" zurück.
und für "ständige Fragen" ist hier ganz schön wenig los...
Seh ich ähnlich, das Forum hier war mir auch bei der letzten Planung eine große Hilfe, die Reise für mich ein voller Erfolg.Spargel hat geschrieben: Auch bin ich da ganz froh um - in dem Fall sogar noch ungefragte (detailliertere Fragen zu paar Abschnitten folgen noch) Antworten
Christian
Lg, Gernot