Weiß jemand was über Katla-Travel?
Weiß jemand was über Katla-Travel?
Hallo zusammen,
Wollen diesen Sommer Island entdecken, und haben überlegt mit Katla-Travel zu reisen. Hat da jemand Erfahrungen?
Danke an alle im voraus!
Wollen diesen Sommer Island entdecken, und haben überlegt mit Katla-Travel zu reisen. Hat da jemand Erfahrungen?
Danke an alle im voraus!
Habe da was in dem "Konkurrenz-Forum" gefunden:
http://www.iceland-forum.com/viewtopic.php?t=13335
Alles in allem macht es also einen guten Eindruck - ich habe die sogar mal jemanden hier im Forum vorgeschlagen, der in Island heiraten wollte ( http://www.forum.islandreise.info/viewt ... atlatravel ). Scheint ebenfalls geklappt zu haben.
Gruss
Martin
http://www.iceland-forum.com/viewtopic.php?t=13335
Alles in allem macht es also einen guten Eindruck - ich habe die sogar mal jemanden hier im Forum vorgeschlagen, der in Island heiraten wollte ( http://www.forum.islandreise.info/viewt ... atlatravel ). Scheint ebenfalls geklappt zu haben.
Gruss
Martin
Ich habe mittlerweile drei Urlaube über Katla-Travel gebucht: zweimal Ferienhaus-Fahrten und einmal Sylvester auf dem Lande (bin gerade letzte Woche zurück gekommen). Es hat alles gut geklappt und diesen Sommer geht es wieder mit Katla auf Tour.
Katla-Travel gibt es seit zehn Jahren und ist ein isländisch-deutsches Unternehmen. Sie versuchen alles möglich zu machen, was man so an Vorstellungen hat zu seinem Urlaub. 2006 wollten wir unbedingt ein Ferienhaus in den Westfjorden, obwohl Katla das nicht im Angebot hat, sie haben es uns trotzdem besorgt. Gut ist auch, dass Katla ein Büro mit deutschsprachigen Mitarbeitern in Reykjavik hat, dass man bei Bedarf anrufen kann.
Katla-Travel gibt es seit zehn Jahren und ist ein isländisch-deutsches Unternehmen. Sie versuchen alles möglich zu machen, was man so an Vorstellungen hat zu seinem Urlaub. 2006 wollten wir unbedingt ein Ferienhaus in den Westfjorden, obwohl Katla das nicht im Angebot hat, sie haben es uns trotzdem besorgt. Gut ist auch, dass Katla ein Büro mit deutschsprachigen Mitarbeitern in Reykjavik hat, dass man bei Bedarf anrufen kann.
- hühnerfrosch
- Svartifoss-Fischer
Wir haben für den kommenden Sommer eine Reise nach Island bei Katla-Travel gebucht. Es wird eine Ferienhausrundreise. Durch das Katla-Büro in München wurden wir sehr gut beraten und es wurde so gut wie alles getan, um unsere wünsche zu erfüllen.
Jetzt sind wir gespannt, wie die Reise abläuft...
Grüße,
Hühnerfrosch
Jetzt sind wir gespannt, wie die Reise abläuft...
Grüße,
Hühnerfrosch
Urlaub mit Katla Trav
Hallo.
wir haben unsere Hochtzeitsreise über Katla gebucht.
Vorteil: Das Reisebüro macht viele individuelle Wünsche möglich.
Bei Fragen ist das Büro in Island jederzeit erreichbar.
Wir waren durchweg zufrieden. Es gab zwar mal Probleme mit einer
Zimmerbelegung, die jedoch durch einen kurzen Anruf im Büro sofort
geklärt werdne konnten. Wir erhielten dafür sogar ein Up-Grade und
einen Gutschein für ein Restaurant. Bei isländischen Preisen sehr schön.
Ich würde jeder Zeit wieder mit Katla reisen.
Stella
wir haben unsere Hochtzeitsreise über Katla gebucht.
Vorteil: Das Reisebüro macht viele individuelle Wünsche möglich.
Bei Fragen ist das Büro in Island jederzeit erreichbar.
Wir waren durchweg zufrieden. Es gab zwar mal Probleme mit einer
Zimmerbelegung, die jedoch durch einen kurzen Anruf im Büro sofort
geklärt werdne konnten. Wir erhielten dafür sogar ein Up-Grade und
einen Gutschein für ein Restaurant. Bei isländischen Preisen sehr schön.
Ich würde jeder Zeit wieder mit Katla reisen.
Stella
ich hab meine erste islandreise mit katla gebucht und war sehr zufrieden. ist allerdings n paar jahre her.
pluspunkte waren das gemischt isländisch-deutsche team, die sich natürlich super auskennen, flexibilität bei extrawünschen und der direkte kontakt zum büro in münchen.
mitlerweile brauch ich halt kein reisebüro mehr.
pluspunkte waren das gemischt isländisch-deutsche team, die sich natürlich super auskennen, flexibilität bei extrawünschen und der direkte kontakt zum büro in münchen.
mitlerweile brauch ich halt kein reisebüro mehr.