Danke für die zahlreichen Tipps!
Das Zelt passt tatsächlich noch problemlos mit in den Rucksack hinein. Dennoch werde ich mir zur Sicherheit einen zusätzlichen Transportsack zu legen. Stockspitzen werden dementsprechend abgeklebt und gut fixiert.
Eine Frage zu Gaskartuschen: Darf man überhaupt Schraubkartuschen im Gepäck mitführen?
Wenn nicht, kann mir jemand direkt eine Adresse in Reykjavik für den Kauf dieser nennen? Merci
Flug - Rucksacktransport
Re: Flug - Rucksacktransport
...to strive, to seek, to find, and not to yield.
Nein!owlwood hat geschrieben:Danke für die zahlreichen Tipps!
Eine Frage zu Gaskartuschen: Darf man überhaupt Schraubkartuschen im Gepäck mitführen?
Am Campingplatz in Reykjavik, sonst an den meisten (?) Tankstellen.owlwood hat geschrieben:Danke für die zahlreichen Tipps!
Wenn nicht, kann mir jemand direkt eine Adresse in Reykjavik für den Kauf dieser nennen? Merci
Grüße, Jutta
-
- Svartifoss-Fischer
Bedenke nur das du je nach Fluglinie zwischen 15KG und 32KG Freigepäck hast.
Dazu haben viele Fluglinien eine beschrenkunk auf 1CI Gepäck und 1 Handgepäckstück.
Noch zu bedenken ist das es auch viele Airlines gibt die Gepäck bis zu einer gewissen gröse erlauben.
Dazu haben viele Fluglinien eine beschrenkunk auf 1CI Gepäck und 1 Handgepäckstück.
Noch zu bedenken ist das es auch viele Airlines gibt die Gepäck bis zu einer gewissen gröse erlauben.
Die regulären Airlines haben 20 kg Hauptgepäck. Ich glaube, wenn Owlwood den Flug bereits gebucht hat, kennt er/sie die Bestimmungen seiner/ihrer Airline. Gleiches gilt für das Handgepäck. Das schreiben sie nämlich alles auf der Homepage der Airline und meist auch in der Buchungsbestätigung.