Burger und Co
Re: Burger und Co
De gustibus non disputandum est. Ja die Mc Donaldfilialen wurden islandisiert, doch kann ich darüber nichts Näheres sagen.
Kulinarisch interessant ist aber vielleicht der sogenannte Walburger, den es in dem Bistro Geysir in Reykjavík gibt.
Kulinarisch interessant ist aber vielleicht der sogenannte Walburger, den es in dem Bistro Geysir in Reykjavík gibt.
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Hallo
danke für die schnelle Antwort Leon.
Ok ist zwar schlimm das Ganze aber nicht zu ändern
Gruß Chevy
danke für die schnelle Antwort Leon.
Ok ist zwar schlimm das Ganze aber nicht zu ändern
Gruß Chevy
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
- Twoflower
- Prophet des Dettifoss
wer will überhaupt mcdonalds wo man mit nem tankstellenburger in island wirklich satt wird und nicht gleich 3 bigmacs braucht übrigens, wenn die chinesen ihr tourizentrum aufmachen, gibts dann dort echt amelikanische bulgel - outsoulcing
lg twoflower
lg twoflower
wer bremst ist feige
Hab Sonntag im Systrakaffi in Kirkjubæjarklaustur den "Farmers Burger" gegessen ... der war so richtig lecker!!!
@Dirk, du willst mir doch wohl nicht weismachen, dass du die Pappburger vom großen M wirklich so Klasse findest??? Da überlege ich mir noch 3x, ob wir im Juni essen gehen ...
@Dirk, du willst mir doch wohl nicht weismachen, dass du die Pappburger vom großen M wirklich so Klasse findest??? Da überlege ich mir noch 3x, ob wir im Juni essen gehen ...
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Moin moin
@Moni:
Jeb, leider, der BiG-Mäc ist bei mir einfach die NR.1
aber der Tip in Kirkjudingsenkirchen ist klasse weil da unten kannte ich noch nichts
Klasse Leute:
So langsam kommen ich um die ganze Insel und kann mich nur mit Burger sattessen. Der Norden schwächelt nur noch etwas und kommt mir nicht mit dem SUB-Way in Akureyri das ist viel zu gesund
Groß Chevy
@Moni:
Jeb, leider, der BiG-Mäc ist bei mir einfach die NR.1
aber der Tip in Kirkjudingsenkirchen ist klasse weil da unten kannte ich noch nichts
Klasse Leute:
So langsam kommen ich um die ganze Insel und kann mich nur mit Burger sattessen. Der Norden schwächelt nur noch etwas und kommt mir nicht mit dem SUB-Way in Akureyri das ist viel zu gesund
Groß Chevy
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
Seltsam, daß noch niemand die gelbe Bude am Hafen in Höfn erwähnt hat. 1A Pommes und der Pepperoniburger ist bisher mein Favorit schmackhaft (Ja, in Ísland esse ich Fleisch.)
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Hallo,
in Reykjavik gibts gute Burger unter anderem bei Pítan und bei der Hamborgarafabrikkan. Letztere hat auch ausgefallenere Burger.
Gruss
Christian
in Reykjavik gibts gute Burger unter anderem bei Pítan und bei der Hamborgarafabrikkan. Letztere hat auch ausgefallenere Burger.
Gruss
Christian
Hamborgarafabrikkan ist zu empfehlen, zumal dort auch Leute wie ich satt werden, die nur dorthin gehen, weil die bessere Hälfte mal einen Burger essen will Die Salatwraps sind echt lecker.snaefell hat geschrieben:Hallo,
Gruss
Christian
best burgers ever - Olis (Tankstelle) in Dalvik, entweder Chicago oder Elk (letzterer aus Rentierfleisch)... getestet vor 10 Tagen. bon appetit
In Husavik dieses Holzhaus unten am Hafen.
Nicht nur Burger sondern auch der ganze Rest spitze.
Mein absolutes Lieblingsrestaurant auf Island.
Gruß
Zio
Nicht nur Burger sondern auch der ganze Rest spitze.
Mein absolutes Lieblingsrestaurant auf Island.
Gruß
Zio