Campingplatz Culture Night
Campingplatz Culture Night
Hallo ihr Lieben!
Ich muss vom 21. auf den 22. August in Reykjavik übernachten. Da am 22. der Marathon und Culture Night in Reykjavik stattfinden, frage ich mich, wie's in der Nacht vorher mit dem Campingplatz aussieht. Hat jmd. Erfahrungen damit wie voll er zu diesem Termin wird? (Ist es allgemein schon mal jemandem passiert, dass er keinen Platz mehr bekommen hat?)
Ich muss vom 21. auf den 22. August in Reykjavik übernachten. Da am 22. der Marathon und Culture Night in Reykjavik stattfinden, frage ich mich, wie's in der Nacht vorher mit dem Campingplatz aussieht. Hat jmd. Erfahrungen damit wie voll er zu diesem Termin wird? (Ist es allgemein schon mal jemandem passiert, dass er keinen Platz mehr bekommen hat?)
Re: Campingplatz Culture Night
Ich hab schonmal zur Menningarnótt am Zeltplatz in Reykjavík übernachtet. Es war voll, aber eigentlich noch nicht richtig überfüllt. Überhaupt hab ich noch nie erlebt, dass auf einem isländischen Zeltplatz mal kein Platz mehr wäre...
Also bei Marathon letztes Jahr gab es deshalb nicht viel mehr Camper.
Einmal soll es brechend voll gewesen sein (mit Vorwarnung) weil Bjork und noch eine bekannte Sängerin gespielt haben. Da dies aber nicht meinen Musikgeschmack traf, bin ich lieber in der Gegend zwischen Vatnajökull und Eldgjá gewandert
Das Konzert fand im Rahmen irgendwelcher Natur- und Umweltschutztage statt und Leute haben mir berichtet das die Wiese hinterher einer Mülldeponie geglichen hat. Ich glaube meine Natur- und Umweltschutztage waren da viel besser. Aber das nur nebenbei . Also wie gesagt, wegen des Marathon dürfte der Zeltplatz nicht überfüllt sein.
Uwe
Einmal soll es brechend voll gewesen sein (mit Vorwarnung) weil Bjork und noch eine bekannte Sängerin gespielt haben. Da dies aber nicht meinen Musikgeschmack traf, bin ich lieber in der Gegend zwischen Vatnajökull und Eldgjá gewandert
Das Konzert fand im Rahmen irgendwelcher Natur- und Umweltschutztage statt und Leute haben mir berichtet das die Wiese hinterher einer Mülldeponie geglichen hat. Ich glaube meine Natur- und Umweltschutztage waren da viel besser. Aber das nur nebenbei . Also wie gesagt, wegen des Marathon dürfte der Zeltplatz nicht überfüllt sein.
Uwe
OT: Hähä, ohja, das Björk-Konzert letzten Sommer: Es ist sogar an meinem Geburtstag gewesen und ich habe mich vorher wie Bolle drauf gefreut. Ich bin dann aber doch ein, zwei Tage vorher zum Laugavegur geflohen, weil sich für meinen Geschmack zu viele Irre auf dem Platz angesammelt hatten. Wenn ich Deinen Avatar richtig erkenne, haben wir uns übrigens immer mal wieder in der JuHe und später im Bus Richtung Kjölur getroffen. Ich bin die Eifel-Zwergin mit dem Laptop, die noch dringend eine Arbeit fertig stellen musste.
Ich war mal an dem Bankfeiertag auf dem Zeltplatz in Akureyri. Für meinen Geschmack war der mehr als voll. Aber sie meinten: "Sucht euch einen Platz." So lange sich noch irgendwer irgendwo dazwischenquetschen konnte, war der Platz also nicht voll
Hallo,
auf dem Stadtcampingplatz in Akureyri waren wird 2007 im Juli, da war da irgendein Kinder-Fußballtournier in der Stadt und die Familien haben auf dem Campingplatz gezeltet (die Tournierteilnehmer selber waren in irgendwelchen Turnhallen). Da konnte man sein Zelt nur mit Mühe reinquetschen. Es war eher irgendwie lustig als schlimm und ich denke auch so was ist die absolute Ausnahme. Aber richtig voll ist es bei solchen Anlässen auf jeden Fall.
Gruß, Renate
auf dem Stadtcampingplatz in Akureyri waren wird 2007 im Juli, da war da irgendein Kinder-Fußballtournier in der Stadt und die Familien haben auf dem Campingplatz gezeltet (die Tournierteilnehmer selber waren in irgendwelchen Turnhallen). Da konnte man sein Zelt nur mit Mühe reinquetschen. Es war eher irgendwie lustig als schlimm und ich denke auch so was ist die absolute Ausnahme. Aber richtig voll ist es bei solchen Anlässen auf jeden Fall.
Gruß, Renate
hehe, já ich erinnere mich und frage mich noch heute ob Du alles geschafft hast - Laugavegur, Kjölvegur UND die Arbeit???Blacky hat geschrieben: Wenn ich Deinen Avatar richtig erkenne, haben wir uns übrigens immer mal wieder in der JuHe und später im Bus Richtung Kjölur getroffen. Ich bin die Eifel-Zwergin mit dem Laptop, die noch dringend eine Arbeit fertig stellen musste.
Uwe
Aber ja doch. Und am Ende des Urlaubs hatte ich sogar noch einen Islandpulli fertig gestrickt!Uwe hat geschrieben: hehe, já ich erinnere mich und frage mich noch heute ob Du alles geschafft hast - Laugavegur, Kjölvegur UND die Arbeit???
Uwe