Baby Windeln
Baby Windeln
Hallo! Was mich ein wenig beschäftigt...
Ich möchte keine Windeln für mein Kind im Flieger mitnehmen, kann mir jemand sagen wo ich Windeln in Island bekomme?
Vielen Dank für Infos! C.
Ich möchte keine Windeln für mein Kind im Flieger mitnehmen, kann mir jemand sagen wo ich Windeln in Island bekomme?
Vielen Dank für Infos! C.
Re: Baby Windeln
Hallo C.,
herzlich willkommen im Island-Forum.
Wenn du in der Suchfunktion des Forums den Begriff "Windeln" eintippst, bekommst du u.a. dieses Ergebnis:
http://www.islandreise.info/viewtopic.p ... eln#p13339
Uwe
herzlich willkommen im Island-Forum.
Wenn du in der Suchfunktion des Forums den Begriff "Windeln" eintippst, bekommst du u.a. dieses Ergebnis:
http://www.islandreise.info/viewtopic.p ... eln#p13339
Uwe
Dankeschön. Das bedeutet die Apotheken sind die Windelversorger.
Reguläre Babywindeln gibt's im örtlichen Supermarkt, nicht anders als in Deutschland. War zumindest so, als ich das das letzte Mal bewußt wahrgenommen habe. Ich glaube, es gibt sogar welche im Bónus.
@Uwe: Du hast schon gesehen, daß es dort um Inkontinezartikel geht? Wenn man eine Pampers will und Tena Lady bekommt, ist das irgendwie unpraktisch.
- Peter
- Islandreise Admin
Windel gibt es soweit ich mich erinnern kann in jedem größeren Bonus, 1011 etc....
ja das stimmtlena hat geschrieben:@Uwe: Du hast schon gesehen, daß es dort um Inkontinezartikel geht? Wenn man eine Pampers will und Tena Lady bekommt, ist das irgendwie unpraktisch.
also ich denk dann halte ich mich so wie bei uns an die supermärkte...
Ups ... das hatte ich mir nicht so genau durchgelesen. Ursprünglich wollte ich eigentlich gleich schreiben das man solche Sachen, wie auch bei uns, in jeden Supermarkt bekommt. Aber dann hatte ich mich wieder an diesen Thread erinnert. Naja, jetzt sind ja alle Unklarheiten beseitigt und nun kann C. ganz zielgerichtet jeden x-beliebigen Supermarkt anpeilen .lena hat geschrieben:@Uwe: Du hast schon gesehen, daß es dort um Inkontinezartikel geht? Wenn man eine Pampers will und Tena Lady bekommt, ist das irgendwie unpraktisch.
Uwe