Wir planen zum Abschluss unserer Reise die Sprengisandur Route mit dem Bus vom Godafoss nach Hrauneyjar. Da der Bus erst gegen 17 Uhr dort ankommt, würden wir dort gerne übernachten. Besteht die Möglichkeit dort ein Zelt aufzubauen? Falls nicht, welche kostengünstige Möglichkeit gibt es dort? Besteht eine gute sichere Möglichkeit das Auto am Godafoss/ Fossholl zu parken?
Danke im Voraus
Frank
Unterkunft bzw. in Hrauneyjar
Re: Unterkunft bzw. in Hrauneyjar
Wir haben dort 2008 übernachtet und von Zeltmöglichkeit nix gesehen. Die Schlafsackunterkunft war damals recht preisgünstig, die Preise, die jetzt auf der Seite stehen, finde ich aber heftig (für Hrauneyjar selbst und das, was dort geboten wird). Das Doppelzimmer im L-Gebäude kostet zwar nur 61 €, aber ich weiß nicht,wo sich dieses L-Gebäude befindet. Es wird ausdrücklich hingewiesen, dass es nicht in Hrauneyjar ist. Und wenn man kein Auto vor Ort hat, ist es natürlich kontraproduktiv, zum Restaurant eventuell mehrere Kilometer laufen zu müssen, da würde ich vorher lieber nachfragen.
Eine Alternative wäre Leirubakki an der 26, die haben definitiv einen Zeltplatz.
Marled
Eine Alternative wäre Leirubakki an der 26, die haben definitiv einen Zeltplatz.
Marled