Svandis Vacation

Wie man sich bettet, so liegt man! Aber was gibt's zu essen?
Senwrick
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 14:21

Svandis Vacation

Beitrag von Senwrick » Mo 14. Jun 2010, 14:26

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Unterkunftsanbieter, die Homepage gibt nicht so viel her, es gibt keine Berichte habe heute 8 Tage bei Expedia gebucht, Preis war sehr gut, aber was bekomme ich dafür. Mal Heisst es Zentrum mal in der Natur, kennt jemand Details??? Angebot klingt auch ähnlich wie bei Arnfjord Apartments

Gruss
Benutzeravatar
marled
Weiser von Thule
Beiträge: 1258
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:38

Re: Svandis Vacation

Beitrag von marled » Mo 14. Jun 2010, 15:18

Vorweg: Svandís vacation kenne ich nicht, hab ich auch noch nie von gehört.
Hmmmm, 127 € ohne Frühstück finde ich, ist kein Schnäppchen, sondern normale Mittelklassepreise. Das bezahlen wir dieses Jahr für ein Doppelzimmer im Hotel Arnarhvoll fast direkt am Hafen MIT Frühstück und deutlich aussagekräftigerer HP, Buchung ist allerdings recht früh im Jahr erfolgt.
Mit ein wenig Suchen bekommt man günstigeres in fußläufiger Nähe zum Zentrum.
Hat es übrigens einen speziellen Grund, warum du 8 Tage in Reykjavik Stadt buchst?
Marled
WERner

Re: Svandis Vacation

Beitrag von WERner » Mo 14. Jun 2010, 19:19

Svandis Vacation sind im Sinne des Wortes kein Hotel sondern Apartments und Ferienwohnungen in Reykjavik und in der Umgebung.
Da ich es auch nicht kenne hab ich mal das "Orakel goooogle" befragt und u.a. das hier gefunden:

http://de.hotels.com/ho335255/svandis-v ... escription

Von der Beschreibung her und diversen Fotos siehts eigentlich sehr gut aus.
Senwrick
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 14:21

Re: Svandis Vacation

Beitrag von Senwrick » Mo 14. Jun 2010, 22:46

Hallo,

danke vorab die meisten komerziellen Internet Beschreibungen hab ich auch gelesen aber so persönliche Erfahrungsberichte sind wären auch nicht schlecht. Hab auch noch ne aktive Buchung fürs Arnahvoll für 72€ pro Nacht im DZ. Zeitraum 31.7-8-8 also nicht schlecht. Für die Apt muss man derzeit nur jeden 2. Nacht zahlen, leigt der Preis also bei 62€ bei meiner Buchung und wir können selber kochen.
Derzeitige Planung 1 Woche Reyk und Umgebung, 1 Woche Egilstadir und 1 wOCHE nORDEN

Gruss

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast