Zeltplatz + Touri-Info Egilsstaðir
Zeltplatz + Touri-Info Egilsstaðir
Der Zeltplatz in Egilsstaðir hat ab diesem Jahr einen neuen Standort, der alte Zeltplatz ist geschlossen. Man findet dort einen Stadtplan angepinnt, dem man den neuen Standort entnehmen kann.
Auch die Touristinformation ist umgezogen, befindet sich jetzt in größeren Räumlichkeiten, direkt an der Straße, die von/nach Seydisfjörður kommt/führt.
Auch die Touristinformation ist umgezogen, befindet sich jetzt in größeren Räumlichkeiten, direkt an der Straße, die von/nach Seydisfjörður kommt/führt.
Re: Zeltplatz + Touri-Info Egilsstaðir
Hier gib es einen Plan, aber ich hab noch keinen Plan wie genau die Karte zu der Legende passt. Das ist nicht optimal gelöst.
http://www.egilsstadir.is/images/storie ... llabae.pdf
http://www.egilsstadir.is/images/storie ... llabae.pdf
Íslenska er alls ekki erfitt tungumál! Jafnvel lítil börn tala það á eyjunni.
So, ich war vor zwei Tagen noch einmal in EGS und hatte Gelegenheit, mich etwas genauer umzusehen. Der neue Zelplatz ist nicht weit vom alten entfernt, im Grunde eine Parallelstrasse weiter. Wenn ihr direkt vor dem alten steht, fahrt einfach die kleine Strasse linker Hand hoch und dann gleich rechts (fragt mich jetzt nicht nach Strassennamen, denn ich sitze in Akureyri in der Touri-Info). Ist auch schon wieder richtig ausgeschildert. Der Rollrasen wird brav gegossen und waechst. Der Sanitaetrakt scheint ein altes Lagerhaus zu sein, ein Café wird gerade eingerichtet.
Monique
Monique
Kostet jetzt auch etwas mehr....
Pro Person 1000ISK, 650ISK Strom.
Vom 23. zum 24.06. haben auch noch einige auf dem alten Platz übernachtet, auch Islander.
Dort waren auch noch die Duschen/WC offen!
Die Ver/Entsorgung ist am alten Platz auch noch offen.
In der alten Info ist jetzt ein Handarbeitsladen.
Pro Person 1000ISK, 650ISK Strom.
Vom 23. zum 24.06. haben auch noch einige auf dem alten Platz übernachtet, auch Islander.
Dort waren auch noch die Duschen/WC offen!
Die Ver/Entsorgung ist am alten Platz auch noch offen.
In der alten Info ist jetzt ein Handarbeitsladen.
Zuletzt geändert von ichse am Fr 2. Jul 2010, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bin ich froh, dass ich im Juli nur im Hochland bin und nicht nach Egilsstaðir muss.ichse hat geschrieben:GPS für die Einfahrt zum Gebäude/Restaurant: N65 15.542 W14 24.460 und dann etwas weiter die Einfahrt zur neuen Ver/Entsorgung und zum eigentlichen Platz GPS: N65 15.498 W14 24.498!
Leute passt echt auf vor dieser Stadt! Ist total riesig, kompliziert und unübersichtlich!!!
Uwe
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
Uwe_R hat geschrieben:Bin ich froh, dass ich im Juli nur im Hochland bin und nicht nach Egilsstaðir muss.ichse hat geschrieben:GPS für die Einfahrt zum Gebäude/Restaurant: N65 15.542 W14 24.460 und dann etwas weiter die Einfahrt zur neuen Ver/Entsorgung und zum eigentlichen Platz GPS: N65 15.498 W14 24.498!
Leute passt echt auf vor dieser Stadt! Ist total riesig, kompliziert und unübersichtlich!!!
Uwe
Hast Recht, ist überflüssig, habe es entfernt.
WAR ABER WITZIG