Edda Hotels
-
- Foss-Anfänger
Edda Hotels
Ich habe vor im Sommer ein paar Mal in den Eddahotels zu übernachten. Es ist mir allerdings nicht gelungen herauszufinden, wann bei denen die Frühstückszeiten sind. Auch eine Anfrage per Mail wurde von denen nicht beantwortet. Kennt sich jemand damit aus? Um wie viel Uhr beginnt das Edda-Frühstück? Ist es seinen Preis Wert?
Hat jemand Erfahrung wie das mit der fünften Nacht funktioniert, die gratis ist?
Danke für Hinweise!
Hat jemand Erfahrung wie das mit der fünften Nacht funktioniert, die gratis ist?
Danke für Hinweise!
Re: Edda Hotels
Ich habe leider keine persönliche Erfahrung mit den Edda-Hotels, aber wenn es mit dem E-Mail-Verkehr schwierig ist, hat es sich bewährt, einfach mal anzurufen. Eine telefonische Anfrage zu beantworten kann man einfach nicht so gut vor sich herschieben und ignorieren wie eine E-Mail-Anfrage.
Ich vermute mal, die Frühstückszeiten und die Qualität des Frühstücks wird von Ort zu Ort unterschiedlich sein, selbst wenn es einen ungefähren Standard gibt.
Ich vermute mal, die Frühstückszeiten und die Qualität des Frühstücks wird von Ort zu Ort unterschiedlich sein, selbst wenn es einen ungefähren Standard gibt.
Die werden jetzt Winterpause haben. Die Eddas sind zumindest teilweise Schulen/Internate, die nur in den Ferien zu Hotels werden.
Wir haben vor 2 Jahren im Hotel Edda ML Laugarvatn übernachtet. Die genauen Frühstückszeiten weiß ich nicht mehr, wir waren so gegen 7:30-8 Uhr da. Aber das Personal war...naja, man muss berücksichtigen, dass das Schüler in ihren Ferien sind. Erwartet nichts, und ihr werdet nicht enttäuscht.
Wir haben vor 2 Jahren im Hotel Edda ML Laugarvatn übernachtet. Die genauen Frühstückszeiten weiß ich nicht mehr, wir waren so gegen 7:30-8 Uhr da. Aber das Personal war...naja, man muss berücksichtigen, dass das Schüler in ihren Ferien sind. Erwartet nichts, und ihr werdet nicht enttäuscht.