Kühlbox o.Ä. kaufen
Kühlbox o.Ä. kaufen
Hallo,
hat mir jemand einen guten Tipp, wo man zwischen Reykjavik und Husavik eine Kühlbox kaufen kann ohne dass wir lange suchen müssen? Wir fahren am ersten Tag von Vogar nach Husavik, auf der Strecke wärs daher günstig . Es muss keine feste Box sein, aber eben was kühlhalten können.
Jetzt kommt bestimmt gleich der Hinweis, dass wir die in Island kaum brauchen werden....aber mein Freund muss unterwegs über zwei Wochen hinweg Medikamente kühl halten und bis jetzt haben wir das immer ganz gut mit größeren oder kleineren Kühlboxen hingekriegt...allerdings nicht mit dem Flugzeug. Und wir wissen nicht, ob das noch ins Gepäck passen wird...ansonsten fallen mir nur noch die Aldi-Tüten mit Thermoausstattung ein...
Danke für einen Tipp und Grüße,
blue
hat mir jemand einen guten Tipp, wo man zwischen Reykjavik und Husavik eine Kühlbox kaufen kann ohne dass wir lange suchen müssen? Wir fahren am ersten Tag von Vogar nach Husavik, auf der Strecke wärs daher günstig . Es muss keine feste Box sein, aber eben was kühlhalten können.
Jetzt kommt bestimmt gleich der Hinweis, dass wir die in Island kaum brauchen werden....aber mein Freund muss unterwegs über zwei Wochen hinweg Medikamente kühl halten und bis jetzt haben wir das immer ganz gut mit größeren oder kleineren Kühlboxen hingekriegt...allerdings nicht mit dem Flugzeug. Und wir wissen nicht, ob das noch ins Gepäck passen wird...ansonsten fallen mir nur noch die Aldi-Tüten mit Thermoausstattung ein...
Danke für einen Tipp und Grüße,
blue
Re: Kühlbox o.Ä. kaufen
Die solltest du im Moment problemlos in jedem Baumarkt wie Byko oder Husasmidjan bekommen.blue hat geschrieben: hat mir jemand einen guten Tipp, wo man zwischen Reykjavik und Husavik eine Kühlbox kaufen kann ohne dass wir lange suchen müssen?
Gruss
Christian
In Akureyri wär das sicher am einfachsten: Einkaufsmeile mit verschiedenen Märkten am Ortseingang, liegt rechts der 1 .
Oder eben gleich in Reykjavik. Aber da weiß ich nichts konkretes.
Oder eben gleich in Reykjavik. Aber da weiß ich nichts konkretes.
In Reykjavik oder in Akureyri im http://www.rumfatalagerinn.is/rl/vefver ... _id=107470
Hallo,
super, vielen Dank euch für die raschen Antworten. Damit finden wir bestimmt irgendwo so ein Teil .
Liebe Grüße
blue
super, vielen Dank euch für die raschen Antworten. Damit finden wir bestimmt irgendwo so ein Teil .
Liebe Grüße
blue
- Snapadalur
- Skogafoss-Surfer
Als "Kühlakkus" bekommt man manchnmal in den Spuermärkten crushed ice in Tüten umsonst.
We are free and Iceland is waiting
tomorrow the sun will shine and I feel fine!
tomorrow the sun will shine and I feel fine!
Ok, nur ist mein isländisch quasi nicht vorhanden.... . Aber wir schauen mal. Danke für den Tipp!
Glücklicherweise sprechen fast alle Isländer Englisch!!
Ich hoffe doch . Englisch kann ich gut genug