Hi Leute,
hat jemand erfahrung mit der Hrafntinnusker Hütte und ner Ankunft ohne Voucher - haben die NAmen auf die sie warten an dem Tag??
Blöd, hab meinen Voucher vor 2 Monaten erhalten und ihn irgendwohin gelegt wo ich dachte, dass ich ihn AUF JEDEN FALL wieder finde bzw. wo ich hinkucken müsste bevor ich nach Island fliege.
Hab schon zwei mal den Wanderverein angeschrieben - da kommt immer nur der Verweis auf die Homepage zurück... und genau von da hatte ich ja die Kontakt-email adresse
Ich dachte mir jetzt, ich drucke die bestätigung per e-mail aus (also den Schriftverkehr) und drucke vielleicht noch die zahlungsbestätigung aus.
Denkt ihr das reicht?
Stephie
Hrafntinnusker Hütte - Voucher verloren!!!
-
- Skogafoss-Surfer
- kaeltezone
- Hüter des Gullfoss
Re: Hrafntinnusker Hütte - Voucher verloren!!!
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, wenn Du den Schriftverkehr und den Zahlungsnachweis dabei hast, sollte es passen. Und wenn dann noch die Hüttenwartin vom letzten Jahr da ist (hab leider den Namen vergessen), sollte es gar kein Problem sein. Eine sehr freundliche und kompetente Deutsche.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Re: Hrafntinnusker Hütte - Voucher verloren!!!
Ja, das denke ich auch. Ich vermute mal, dass der oder die jeweilige Hüttenwart(in) auch die Namensliste der angemeldeten Personen da hat.kaeltezone hat geschrieben:Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, wenn Du den Schriftverkehr und den Zahlungsnachweis dabei hast, sollte es passen.
Nope, Kerstin ist in der Thórsmörk.Und wenn dann noch die Hüttenwartin vom letzten Jahr da ist (hab leider den Namen vergessen), sollte es gar kein Problem sein. Eine sehr freundliche und kompetente Deutsche.
Uwe