Hallo,
kennt jemand den Campingplatz in Mosfellsbaer? Außerhalb gibt es einen Platz, den ich mir bereits angeschaut habe. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es im Ort - in der Nähe des Sportplatzes/Fußballplatzes (?) - auch einen Campingplatz geben soll. Weiß jemand mehr dazu?
Viele Grüße
Sabine
Campingplatz Mosfellsbaer
Campingplatz Mosfellsbaer
"Dort, wo der Gletscher anfängt, hört das Land auf irdisch zu sein..."
- kaeltezone
- Hüter des Gullfoss
Re: Campingplatz Mosfellsbaer
Gogolobil - die Freude an der Andersartigkeit
Bimobil-AllradWeltreisemobil - Sonderanfertigung auf Iveco Daily 4x4 - 176PS - 400NM - 3 Diff.sperren - 24 Gänge
Bimobil-AllradWeltreisemobil - Sonderanfertigung auf Iveco Daily 4x4 - 176PS - 400NM - 3 Diff.sperren - 24 Gänge
Re: Campingplatz Mosfellsbaer
Hallo Stefan, Hallo Gogolo,
vielen Dank für Eure Hinweise. Habe mir Adresse und auch die Internetseite notiert. Bin dieses Jahr aber die ersten beiden Nächte in einer Ferienwohnung in Mosfellsbaer. Nicht ganz billig, aber ich möchte diese Unterkunft ausprobieren, da ich später Mal in einer nicht-zelttauglichen Jahreszeit nach IS reisen will. Für das Ende meiner Reise werde ich aber den Campingplatz ausprobieren.
Viele Grüße aus dem jetzt endlich frühlingshaften Freiburg
Sabine
vielen Dank für Eure Hinweise. Habe mir Adresse und auch die Internetseite notiert. Bin dieses Jahr aber die ersten beiden Nächte in einer Ferienwohnung in Mosfellsbaer. Nicht ganz billig, aber ich möchte diese Unterkunft ausprobieren, da ich später Mal in einer nicht-zelttauglichen Jahreszeit nach IS reisen will. Für das Ende meiner Reise werde ich aber den Campingplatz ausprobieren.
Viele Grüße aus dem jetzt endlich frühlingshaften Freiburg
Sabine
"Dort, wo der Gletscher anfängt, hört das Land auf irdisch zu sein..."