Hallo liebe Island-Fans,
kann mir jemand weiterhelfen bezüglich der üblichen Frühstückszeiten in Island ?
In welchem Zeitfenster wird in Hotels, Pensionen, B & B´s überlicherweise das Frühstück bereitgestellt ?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Grüße
Bianca
Frühstückszeiten
-
- Skogafoss-Surfer
Re: Frühstückszeiten
Hallo Bianca,
in Hotels ist es nicht anders als in Deutschland. Es gibt ein "Vorfrühstück" für Leute, die früh los müssen und im Anschluss eine normale Frühstückszeit.
in Hotels ist es nicht anders als in Deutschland. Es gibt ein "Vorfrühstück" für Leute, die früh los müssen und im Anschluss eine normale Frühstückszeit.
Draußen auf dem Land kannst du von Frühstückszeiten 7/7:30 Uhr bis 10 Uhr ausgehen. Es hängt auch davon ab, wann ihr reist --> in der Hochsaison sind die Frühstückszeiten eher ausgedehnter, in den Nebensaion möglicherweise nur 8-9:30 Uhr (aber das von Haus zu Haus verschieden). In kleinen Pensionen kann es noch wieder anders aussehen.
danke Euch, das klingt ja schon mal prima
Wir werden vom 06.07. - 16.07.2013 in Island verweilen. Es ist der erste Island-Urlaub für uns und ich freue mich schon tierisch drauf´
Wir werden vom 06.07. - 16.07.2013 in Island verweilen. Es ist der erste Island-Urlaub für uns und ich freue mich schon tierisch drauf´