Unterkunft Skogar
Unterkunft Skogar
Hallo Leute, wollte mal fragen ob es eine Unterkunft in Skogar gibt, abgesehen von dem Hotel von dem ich schätze das es ausgebucht sein wird.
Re: Unterkunft Skogar
Zeltplatz direkt am Wasserfall, das Zelt hast Du doch sowieso dabei.
ja habe ich, wusste eben nur nicht das es dort auch einen Zeltplatz gibt, aber danke
Hi, ich komme frisch aus Island zurück und wir haben auch einmal in Skogar übernachtet. Es gibt dort eine sehr nette Jugendherberge, Ü DZ für Mitglieder 8000 ISK, für Nichtmitglieder 1000 ISK. Schlafsackunterkunft. Es gibt eine kleine Küche, einen Bereich zum Essen, im Flur eine Sitzecke. Schuhe müssen an der Haustür ausgezogen werden. Die Unterkunft liegt in der Nähe des Wasserfalls. Leider kann man diesen nicht von dort aus sehen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Wir hatten nicht im Vorfeld gebucht und haben dennoch ein Zimmer bekommen. Toiletten / Duschen sind ok.
Klingt gut Naja, werde ja in einem Monat in der Hochsaison ankommen, wenn was frei ist Jugendherberge, wenn nicht dann Zeltplatz. 1000 ISK sind ja recht Preiswert, da sind die Hütten unterwegs ja mehr als dreimal so teuer
ich denk der hat eine 0 vergessen 8000 für mitglieder und 1000 für nichtmitglieder erscheint mir seltsam ich vermute eher 10000
Oder bei den 8000 ist eine 0 zueviel kann natürlich auch sein 10000 isk wären schon heftig
Oder bei den 8000 ist eine 0 zueviel kann natürlich auch sein 10000 isk wären schon heftig
Die 1000 ISK beziehen sich wohl auf den Mehrpreis für Nichtmitglieder, also fürs DZ 9000 ISk, pro Pers. 4500 ISK. Im Dorm liegen die Preise etwas niedriger.
Marled
Marled
Íslenska er alls ekki erfitt tungumál! Jafnvel lítil börn tala það á eyjunni.