VERKAUFE: Hilleberg Nallo 2 ( NEW OLD STOCK ) Neuer Service & Dickerer Boden

Angebote jeder Art aber nur von Privat zu Privat!
PolarpicsHH
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:50
Wohnort: Hamburg

VERKAUFE: Hilleberg Nallo 2 ( NEW OLD STOCK ) Neuer Service & Dickerer Boden

Beitrag von PolarpicsHH » So 8. Sep 2024, 14:52

Hallo,

ich hatte mir dieses Hilleberg Nallo 2 Zelt im Jahr 2020 als NEW OLD STOCK von privat gekauft. Der Erstbesitzer hatte es sich um das Jahr 2000 herum damals bei Glöobetrotter Hamburg neu gekauft, aber dann selbst nie auf Reisen benutzt (außer dem ein oder anderen Kontrollaufbau & Probe-Nacht schlafen im Garten...... ist es somit als noch unbenutzt zu betrachten ) !!!!

Ich selbst habe es ebenfalls noch GAR NIE benutzt.

Dieses Nallo 2 ist noch MADE IN SWEDEN, und aus dem damals von Hilleberg benutzen stärkeren Kerlon 1500 ( 15kg Wetterreißfestigkeit - anstatt der heutigen 12kg beim aktuellen Nallo Model ), Zusdem sind die Gestänge aus Easton Alloy ( USA )

Es war für eine etwas entspanntere Herbst Tour mit dem Auto auf Island 2020 gedacht ( die aber wegen Corona nicht statt finden konnte ). Dann hatte ich es für eine Island-Hochlandtour diesen Herbst vorgesehen und auch entsprechend vorbereitet.

Aber das Wetter ist nun schon so schlecht ( Sturm bis teilweise über 100km ), das ich jetzt kurzfristig auf ein rotes Hilleberg Soulo umgestiegen bin.

Um mir eine extra Unterlegplane und damit zusätzliches Gewicht beim Nallo zu sparen, war es jetzt im letzten Monat nochmals zur Kontrolle beim deutschen Hilleberg Service, wo dann auf meine Bitte der stärkste Bodenstoff der Hilleberg BLACK SERIES ( 100D mit 15.000mm Wassersäule ) neu eingenäht wurde ( Kosten130,- € ).

Die Reißverschlusse sind ebenfalls noch deutlich stabiler ausgelegt als bei aktuellen Red Label
Hilleberg Zelten.. Der Zelteingang kann sowohl mittig aber auch nach rechts oder links geöffnet werden ( je nach Windrichtung ).

Ich habe zusätzliche längere Hilleberg Leinen angebracht, um es noch besser und flexibler abspannen zu können.

Des weiteren gibt es 3 extra originale Hilleberg Easton Alloy Stangenelemente zur Reparatur, eine Reparaturhüllse und ein Hilleberg Reparaturkit mit Stoffproben zum flicken von Boden, Innen- & Außenzelt und Kleber dazu.

Das ganze Zelt wiegt so wie abgebildet mit kompletten Lieferumpfang ca. 2,3kg.


ES KANN SEHR GERNE PERSÖNLICH BEI MIR ABGEHOLT & AUFGEBAUT WERDEN, was mir auch am liebsten wäre.

VERSAND NACH VORKASSE IST ABER AUCH MÖGLICH.

Kein Paypal, NUR BAR BEI ABHOLUNG ODER ÜBERWEIS​


VERHANDLUNGSPREIS : 550,-€ PLUS VERSAND


NOCH MEHR DETAILFOTOS GERNE AUF ANFRAGE PER EMAIL oder WhatsApp
download/file.php?mode=view&id=5828


download/file.php?mode=view&id=5827

download/file.php?mode=view&id=5826


download/file.php?mode=view&id=5825


download/file.php?mode=view&id=5819
Dateianhänge
IMG_2968.jpg
IMG_2974.jpg
IMG_2972.jpg
IMG_2969.jpg
IMG_2971.jpg
PolarpicsHH
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Jun 2008, 03:50
Wohnort: Hamburg

Re: VERKAUFE: Hilleberg Nallo 2 ( NEW OLD STOCK ) Neuer Service & Dickerer Boden

Beitrag von PolarpicsHH » Mo 9. Sep 2024, 11:45

PREISUPDATE: 450,-€ FESTPREIS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste