Eyjafjallajökull ...

Angebote und Hinweise von gewerblichen Veranstaltern. Hier ist auch explizit Werbung gestattet.
Monique
Plauder-Elfe

Re: Eyjafjallajökull ...

Beitrag von Monique » So 1. Mai 2011, 20:12

Uwe hat geschrieben:Erdbeben in einer Tiefe von 20-26 km unter Island wird es schon geben, aber das ist auf jeden Fall zu tief, um sie der Aktivität des Eyjafjallajökull oder einem anderen Vulkan in die Schuhe zu schieben.
Hi Uwe,

ich gebe zu, dass ich mir die Zahlen nicht genau gemerkt habe, bin mir aber sehr sicher, dass sie extra betont haben, dass die Erdbeben damals sehr, sehr tief waren und in diesem Text brachten sie sie mit dem Eyjafjallajökull in Verbindung. Nun will ich aber meine Hand für die Zahl nicht ins Feuer legen. Ich hätte die Kamera mal doch mit reinnehmen und den Text fotografieren sollen. So schnell werde ich für 800 kr wohl nicht noch mal reingehen. Also nicht, nur um nochmal den Text zu lesen. Die 15 cm standen da aber auf jeden Fall, 100%ig :) .

@didi: Musst du uns immer mit diesen Bildern ärgern :twisted: ... *schmacht* ... im Moment ist die Sicht viiiiel zu bescheiden, um nen Heli zu besteigen. Ich trage immer noch Trauer, weil ich letztes Jahr einen Tag zu spät kam und der Ausbruch vorbei war :cry: .

Monique