Rundreise 20.08.-03.09.2011
Rundreise 20.08.-03.09.2011
Ich starte dieses Jahr in meine zweite Reiseleiter-Saison. In diesem Jahr führe ich erstmals auch eine von mir konzipierte Reise, die in der Zeit vom 20.08.-03.09.2011 stattfinden wird. Diese klassische Busrundreise mit Hotelunterkünften richtet sich an Leute, die Island auf einer ersten Reise aktiv kennenlernen möchten - wir entdecken die Insel auf Spaziergängen, leichten und mittleren Wanderungen sowie Fotostopps und verbringen ausreichend Zeit an Orten, die mir persönlich am Herzen liegen.
Den Flyer zur Reise könnt ihr aus dem Anhang herunterladen. Die ausführliche, bebilderte Reiseausschreibung findet ihr auf meiner Homepage. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch auf Island .
Monique
Den Flyer zur Reise könnt ihr aus dem Anhang herunterladen. Die ausführliche, bebilderte Reiseausschreibung findet ihr auf meiner Homepage. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch auf Island .
Monique
- Dateianhänge
-
- Flyer.pdf
- (126.18 KiB) 524-mal heruntergeladen
Re: Rundreise 20.08.-03.09.2011
Hallo Monique
Viel Glück, gute Nerven (21 Pers.) und schöne Stunden in der neuen Saison als Reiseleitererin.
Übrigens klasse Homepage. Macht viel Freude da rumzustöbern. Da ist viel Herzblut drin,alles sehr ausführlich. Man bekommt auch sehr gute Eindrücke was ein alles auf dieser Reise erwartet.
Warum eigentlich mit Lufthansa?
Gruß Reiner
Viel Glück, gute Nerven (21 Pers.) und schöne Stunden in der neuen Saison als Reiseleitererin.
Übrigens klasse Homepage. Macht viel Freude da rumzustöbern. Da ist viel Herzblut drin,alles sehr ausführlich. Man bekommt auch sehr gute Eindrücke was ein alles auf dieser Reise erwartet.
Warum eigentlich mit Lufthansa?
Gruß Reiner
...und erfahrungsgemäss fängt in der zweiten woche immer der zickenalarm an )), das sind die strukturgesetze einer reisegruppe
in island ist es doch nur kalt und dunkel, da regnet es doch nur? wie kommst du denn darauf?........nö;-)))
wie lange fliegt man denn dahin? bestimmt stundenlang?.......nö ))).
wie lange fliegt man denn dahin? bestimmt stundenlang?.......nö ))).
Weil Lufthansa ab HH fliegt und den urlaubstechnischen Vorteil der Samstagsflüge bietet ... entspannt am Samstag in den Urlaub und nach dem Urlaub noch den Sonntag zum Wiedereingewöhnen .Reiner hat geschrieben:Warum eigentlich mit Lufthansa?
@Gabi: Zickenalarm ... habe ich noch nicht erlebt auf den Touren. Ihr wisst doch selbst, wie sehr Island fesselt .
Monique
- Twoflower
- Prophet des Dettifoss
Hi Monique!
deine heimseite kommt richtig gut gefällt mir sehr! sauber gestaltet. ich drück dir die daumen, sollst ja recht viel glück haben.
lg twoflower
deine heimseite kommt richtig gut gefällt mir sehr! sauber gestaltet. ich drück dir die daumen, sollst ja recht viel glück haben.
lg twoflower
wer bremst ist feige