Erfahrung mit Geysir Autovermietung?
- carlotta
- Herrscher des Nordmeeres
Erfahrung mit Geysir Autovermietung?
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Anbieter.
Zustand der Autos und Abwicklung.
wir spielen mit dem Gedanken, einen Defender für nächstes Jahr zu mieten.
LG Carlotta
Zustand der Autos und Abwicklung.
wir spielen mit dem Gedanken, einen Defender für nächstes Jahr zu mieten.
LG Carlotta
Re: Erfahrung mit Geysir Autovermietung?
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es zu geysir.is hier im Forum schon verschiedene Anfragen und Erfahrungen. Über die Suchfunktion müsstest Du fündig werden.
- carlotta
@blacky
Sorry, dann bin dzu blöd zum Suchen und Finden. Ich meine auch, mich dran erinnern zu können, habs aber nicht gefunden.
Sorry, dann bin dzu blöd zum Suchen und Finden. Ich meine auch, mich dran erinnern zu können, habs aber nicht gefunden.
Geht mir genauso... das war schon mal Thema hier...
Hatte vorhin auch in Kombination Geysir miet kein Ergebnis erzielt. Vielleicht war´s ja im "Vorgänger"-Forum? Mmmh...
Hatte vorhin auch in Kombination Geysir miet kein Ergebnis erzielt. Vielleicht war´s ja im "Vorgänger"-Forum? Mmmh...
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
z.B. hier: http://www.islandreise.info/viewtopic.p ... uto#p12412
Sucht z.B. nach "geysir.is" oder nach "geysir" und "Auto".
Sucht z.B. nach "geysir.is" oder nach "geysir" und "Auto".
- carlotta
Danke !!!!
Na ja war 2009, vielleicht gibt es ja zwischenzeitlich noch weitere Erfahrungswerte. Bin mal gespannt.
Wir müssten sowieso mit denen telefonieren, denn wir brauchen die Kiste nach Akureyri.
Vielleicht kann ja Sonja J. schon was sagen??
Gruß Carlotta
Na ja war 2009, vielleicht gibt es ja zwischenzeitlich noch weitere Erfahrungswerte. Bin mal gespannt.
Wir müssten sowieso mit denen telefonieren, denn wir brauchen die Kiste nach Akureyri.
Vielleicht kann ja Sonja J. schon was sagen??
Gruß Carlotta
Hallo Carlotta!
Nein, derweil noch nicht bzw. hat sich mein Reisepartner um die Anfrage gekümmert. Sobald ich was weiß, geb ich dir Bescheid.
....wir hatten auch wegen einem Defender angefragt, ich persönlich würde aber eher zu einem 4x4 Pickup mit Aufbau zum Schlafen tendieren. Auf der Geysir-Homepage konnte ich kein solches Auto finden.
Nein, derweil noch nicht bzw. hat sich mein Reisepartner um die Anfrage gekümmert. Sobald ich was weiß, geb ich dir Bescheid.
....wir hatten auch wegen einem Defender angefragt, ich persönlich würde aber eher zu einem 4x4 Pickup mit Aufbau zum Schlafen tendieren. Auf der Geysir-Homepage konnte ich kein solches Auto finden.
-
- Foss-Anfänger
Wir hatten im Juli 2010 einen Wrangler bei Geysir gemietet - Abwicklung und Preis fanden wir damals schwer okay.
Grüße! Susanne
Grüße! Susanne
- carlotta
Danke Susanne!!
Wir werden wohl diese Woche unsere Entscheidung treffen.
Auf unsere Anfrage wurde auch sofort per E-Mail geantwortet.
Wir werden wohl diese Woche unsere Entscheidung treffen.
Auf unsere Anfrage wurde auch sofort per E-Mail geantwortet.
- E+R aus OÖ
- Skogafoss-Surfer
Wir hatten diesen Sommer einen Lada Niva von Geysir, war zwar schon älteren Baujahres aber lief gut. Wir nahmen den Wagen noch in der Nacht nächst dem Airport KEF in Empfang und gaben ihn nach dem Urlaub auch erst wieder am späten Abend zurück. Ich hatte irrtümlich einen Tag zuviel gebucht, der Tag wurde mir anstandslos refundiert (Rückbuchung auf das Kreditkartenkonto).
Wir haben uns noch am Abflugabend die Wohnmobile von Geysir angeschaut, sehr interessant, aber nicht für das Hochland geeignet, daher werden wir 2012 wieder einen Lada Niva nehmen.
Ich kann Geysir empfehlen!
Habe für 2012 ein sehr gutes Angebot von Islandprofi.at für einen Lada Niva, weiß aber nicht wer der eigentliche Autovermieter ist.
Wir haben uns noch am Abflugabend die Wohnmobile von Geysir angeschaut, sehr interessant, aber nicht für das Hochland geeignet, daher werden wir 2012 wieder einen Lada Niva nehmen.
Ich kann Geysir empfehlen!
Habe für 2012 ein sehr gutes Angebot von Islandprofi.at für einen Lada Niva, weiß aber nicht wer der eigentliche Autovermieter ist.