interessante Bilder allemal
Ich gehe aber mal davon aus, dass sogar in Island diese Beispiele nicht repräsentativ für eine Baustelle an einer Hauptstraße sind ^^
Wäre eine Karte mit eingetragenen Tankstellen sinnvoll oder ist die Beschilderung an der Ring- und den größeren Nebenstraßen tatsächlich so gut, dass man immer weiß wann die nächste kommt?
Ich würde mich noch um eine ehrliche Meinung von euch freuen:
Wenn es wirklich so kommen sollte, dass der nordische Wettergott nicht mitspielt und es ordentlich regnet: Ich stehe vor der Entscheidung die Westfjorde zu befahren (Látrabjarg, Dynandi) oder weiter die Ringstraße nach Akureyri. Eigentlich ist der Abstecher fest eingeplant, aber wie sehen die Straßen dort dann aus? Schotter sollte ja eigentlich 'nur' nass und rutschig sein, oder verwandeln sich die Strecken dort oben dann auch in Matschpisten? Und dann Vogelfelsen und Wasserfall im Regen...? Ist wie gesagt das erste Mal in Island und ob ich da in naher Zukunft nochmal hinkomme ist erstmal fraglich. Aber trotzdem: auf Teufel komm raus sein Programm abzuspulen ist natürlich keine Lösung. Unwetter sollen aber generell nicht so lange anhalten wurde mir gesagt. Also, was meint ihr?
Beste Grüße
Allan