Hirtshals

Mit eigenem oder gemieteten Auto oder Wohnmobil.
Benutzeravatar
Chevyartictruck
Weiser von Thule
Beiträge: 1258
Registriert: Do 28. Apr 2005, 09:02
Wohnort: Altenbach im Odenwald

Re: Hirtshals

Beitrag von Chevyartictruck » Di 26. Jul 2011, 06:42

Moin moin

:lol: :lol: fällt dir das jetzt erst auf, nene das hat einen tiefgründigen Hintergrund, das muss so sein :lol: :mrgreen:


Gruß Chevy
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
MartinB
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 852
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 13:45
Wohnort: 99326 Ilmtal

Re: Hirtshals

Beitrag von MartinB » Di 2. Aug 2011, 09:56

So ganz verständlich ist mir der Nick ja auch nicht: Artig schreibt sich doch mit "g" oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?? :D
Benutzeravatar
Chevyartictruck
Weiser von Thule
Beiträge: 1258
Registriert: Do 28. Apr 2005, 09:02
Wohnort: Altenbach im Odenwald

Re: Hirtshals

Beitrag von Chevyartictruck » Di 2. Aug 2011, 11:51

ok,
Off Topc an:
das hing mit meiner aol Adresse zusammen als wir damals eine Forums E-mail einrichten wollten war diese Chevyarctictruck bzw. Chevyarktictruck schon besetzt also haben etwas an dem Namen rumgbastelt unter anderem mit einer Zahl am Ende. Die Zahlen gingen/waren aber dreistellig und nach zig versuchen war die auf einmal die1 frei. Allerdings hatte sich bei der rumschreiberei ein Fehlerteufel eingeschlichen und das C bzw.K war aus dem Namen verschwunden :lol: das ist alles ;)
Mittlerweilen ist mir das aber egal und die mich kennen habe die E-mail und wissen es auch!
Off Topic aus.
Gruß Chevy
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
MartinB
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 852
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 13:45
Wohnort: 99326 Ilmtal

Re: Hirtshals

Beitrag von MartinB » Di 2. Aug 2011, 12:03

Ach, Du WILLST gar nicht artig sein - hm, wär hätte das gedacht :mrgreen:
*jetzt_höre_ich_auch_mit_dem_off_topic_auf*
Benutzeravatar
Argish
Weiser von Thule
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:48
Wohnort: Akureyri

Re: Hirtshals

Beitrag von Argish » Di 2. Aug 2011, 12:17

Ute hat geschrieben:Hallo Chevy,
wir haben allerdings erst 2014 vor, von Hirtshals nach Island zu fahren, nur werden wir dann in der Jugendherberge übernachten.
Die ist nicht weit vom Fährhafen entfernt. Da werden wir allerdings vorbuchen müssen.
Die Fähre fährt ja gegen 9:00 schon ab, wenn ich das richtig gesehen habe, da müßte man ca. 7:00 Uhr schon
auf der Matte stehen. Da wollen wir uns nicht den Streß mit Zeltabbau und Klamottenpacken machen.
liebe Grüße
Ute
Hallo Ute

Ich würde mir da an deine Stelle noch nicht so Sorgen machen. Der Fährhafen kann bis 2014 auch wieder ändern. Das wechselte von Hanstholm nach Esbjerg zu Hirtshals. Wobei nun mit Hirtshals wettertechnisch der sicherste Hafen angesteuert wird. Aber ob das 2014 noch so ist?
Skifahren in Island?
http://www.hlidarfjall.is
sgm

Re: Hirtshals

Beitrag von sgm » Di 2. Aug 2011, 21:34

Hanstholm ist verkehrstechnisch schlecht angebunden, Esbjerg verlängert nur unnötig die eh schon zu lange Überfahrt. Ich finds klasse, dass sie sich für einen Umzug nach Hirtshals entschieden haben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 6 Gäste