Procar
-
- Skogafoss-Surfer
Procar
Hallo zusammen
Ich weiss - Mietwagen ist ein Thema für sich und sicher gibt es nicht den "perfekten Wagen" zu wenig Geld. Bei der Internetrecherche bin ich auf den Anbieter Procar gestossen (Vermittler: AutoEurope), und das Angebot scheint Preis-/Leistungsmässig ganz ok zu sein. Die "grossen Anbieter" am Flughafen (8 Stück) haben doch sehr hohe Preise wie ich finde. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass die Station von procar nicht am Flughafen selbst sein soll - hat evtl. hier im Forum schon jemand mit procard positive / negative Erfahrungen gemacht?
- Wie hat die ganze Abwicklung geklappt?
- Wir fliegen am letzten Tag um morgens früh ab (ca. 07.20) - wie klappt das mit der Abgabe und Transfer zum Flughafen?
- Wie weit entfernt ist die Anmietstation vom Flughafen?
Würde mich freuen, falls mir jemand weiterhelfen kann.
Es grüsst,
Zerolimits
Ich weiss - Mietwagen ist ein Thema für sich und sicher gibt es nicht den "perfekten Wagen" zu wenig Geld. Bei der Internetrecherche bin ich auf den Anbieter Procar gestossen (Vermittler: AutoEurope), und das Angebot scheint Preis-/Leistungsmässig ganz ok zu sein. Die "grossen Anbieter" am Flughafen (8 Stück) haben doch sehr hohe Preise wie ich finde. Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass die Station von procar nicht am Flughafen selbst sein soll - hat evtl. hier im Forum schon jemand mit procard positive / negative Erfahrungen gemacht?
- Wie hat die ganze Abwicklung geklappt?
- Wir fliegen am letzten Tag um morgens früh ab (ca. 07.20) - wie klappt das mit der Abgabe und Transfer zum Flughafen?
- Wie weit entfernt ist die Anmietstation vom Flughafen?
Würde mich freuen, falls mir jemand weiterhelfen kann.
Es grüsst,
Zerolimits
Re: Procar
Auf der Homepage steht, sie hätten eine Station am Flughafen.
Vermutlich gehören sie zu den gefühlt 3000 Anbietern, die in einem kleinen Gebäudekomplex in direkter Flughafennähe sind. Das kann man je nach Gepäck in ca. 10 min zu Fuß gehen, es gibt aber auch Shuttle-Busse für lau.
Vermutlich gehören sie zu den gefühlt 3000 Anbietern, die in einem kleinen Gebäudekomplex in direkter Flughafennähe sind. Das kann man je nach Gepäck in ca. 10 min zu Fuß gehen, es gibt aber auch Shuttle-Busse für lau.
Procar holt die Kunden am Flughafen ab. Die Station ist in Flughafennähe.
-
- Skogafoss-Surfer
Also Nähe heißt man kann am letzten Tag im Worst Case zum Flughafen Terminal laufen?Monique hat geschrieben:Procar holt die Kunden am Flughafen ab. Die Station ist in Flughafennähe.
- inselmensch
- Prophet des Dettifoss
Vom Hotel / Motel Alex 63° 59,929'N, 22° 35,140'W (im gleichen Gebäude sitzt Procar) sind es 2,9 km entlang der Straße bis zum Flughafengebäude.
Re: AW: Procar
Ruf doch da einfach mal an (ja auch von DE kann man nach ISL telefonieren) und frage wie die das machen. Ich hab ja auch ab und an ein Mietauto hier und musste noch nie zum Flughafen laufen.
Momentan sind wir mit Kefcar unterwegs und nächste Woche holt uns unser Vermieter am Guesthouse (1x6) morgens um 5:30 ab und fährt uns mit unserem Mietwagen zum Flughafen. Die kleinen Vermieter haben meistens ihre Minigeschäftsräume in irgendeinem Gewerbegebiet von Keflavík.
Grüße aus Varmalid, wo wir nun warten dass die Straße nach Aku. geräumt wird.
Uwe
Momentan sind wir mit Kefcar unterwegs und nächste Woche holt uns unser Vermieter am Guesthouse (1x6) morgens um 5:30 ab und fährt uns mit unserem Mietwagen zum Flughafen. Die kleinen Vermieter haben meistens ihre Minigeschäftsräume in irgendeinem Gewerbegebiet von Keflavík.
Grüße aus Varmalid, wo wir nun warten dass die Straße nach Aku. geräumt wird.
Uwe
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
-
- Skogafoss-Surfer
Danke für alle Antworten - das wird schon klappen, zumal man ja die Flug-Nr. angeben kann.