Buspass > Gültigkeit?
Buspass > Gültigkeit?
Hallo,
leider haben mir die zuständigen isändischen Unternehmen noch nicht geantwortet, deswegen die Frage ans Forum: Gelten zeitlimitierte Busspässe wie z.B. der "Highland Pass 7 days" nur an sieben aufeinanderfolgenden Tagen oder an sieben frei wählbaren Tagen innerhalb des Zeitraumes Juli/August?
Danke,
Blacky
leider haben mir die zuständigen isändischen Unternehmen noch nicht geantwortet, deswegen die Frage ans Forum: Gelten zeitlimitierte Busspässe wie z.B. der "Highland Pass 7 days" nur an sieben aufeinanderfolgenden Tagen oder an sieben frei wählbaren Tagen innerhalb des Zeitraumes Juli/August?
Danke,
Blacky
-
- Herrscher des Nordmeeres
Hallo Blacky
http://www.re.is/servlet/file/2008%20.p ... ENT_ID=249
Wenn man diese Broschuere sich anschaut liest man auf Seite 14:
"Within the chosen time limit,..." - dies bedeutet an aufeinanderfolgenden Tagen.
viel Spass
Leon
http://www.re.is/servlet/file/2008%20.p ... ENT_ID=249
Wenn man diese Broschuere sich anschaut liest man auf Seite 14:
"Within the chosen time limit,..." - dies bedeutet an aufeinanderfolgenden Tagen.
viel Spass
Leon
Rettet das Hochland:
Zukunftsland islaendische Naturschutzseite Island
Rettet Island auslaendische Naturschutzseite Island
Heart of Iceland islaendische Seite zur Rettung des Hochlandes
Traumland das Buch zum Thema von Andri Snær Magnason
Zukunftsland islaendische Naturschutzseite Island
Rettet Island auslaendische Naturschutzseite Island
Heart of Iceland islaendische Seite zur Rettung des Hochlandes
Traumland das Buch zum Thema von Andri Snær Magnason
Hi Leon,
danke für die schnelle Antwort. Ich kenne die Broschüre, finde aber die Formulierung bzgl. "time limit" missverständlich und etwas unklar. Vielleicht stehe ich momentan aber auch einfach nur extrem auf dem Schlauch...
Grüßle,
Blacky (die in 4 Wochen endlich wieder richtig nass wird und über den Wind fluchen kann ))))) )
danke für die schnelle Antwort. Ich kenne die Broschüre, finde aber die Formulierung bzgl. "time limit" missverständlich und etwas unklar. Vielleicht stehe ich momentan aber auch einfach nur extrem auf dem Schlauch...
Grüßle,
Blacky (die in 4 Wochen endlich wieder richtig nass wird und über den Wind fluchen kann ))))) )
Ein frohes neues Jahr 2009 erstmal!
Schließ mich da nochmal an: hat sich das so bestätigt, dass es nahtlos aufeinanderfolgende Tage sind? Finde die Formulierung nämlich auch unklar...
(Wir wollen im Sommer (2 Erw. + 1 Kind) für 3 Wochen nach Island - da wäre so ein Pass ja dann eher unbezahlbar... )
Würd mich freuen wenn da nochmal jemand kurz was zu schreiben kann!
Vielen Dank!
Jens
Schließ mich da nochmal an: hat sich das so bestätigt, dass es nahtlos aufeinanderfolgende Tage sind? Finde die Formulierung nämlich auch unklar...
(Wir wollen im Sommer (2 Erw. + 1 Kind) für 3 Wochen nach Island - da wäre so ein Pass ja dann eher unbezahlbar... )
Würd mich freuen wenn da nochmal jemand kurz was zu schreiben kann!
Vielen Dank!
Jens
Ja, leider hat es sich bestätigt: Nach Auskunft der isländischen Verkaufsstellen im Sommer 2008 gelten die Pässe leider an aufeinanderfolgenden Tagen. (Vom "Design" der Pässe her ist das auch nicht anders möglich.)
Ich bin dann im Sommer mittels Einzeltickets in der Gegend unterwegs gewesen, da die verschiedenen Busspässe zu meinen Plänen einfach nicht gepasst haben.
Ich bin dann im Sommer mittels Einzeltickets in der Gegend unterwegs gewesen, da die verschiedenen Busspässe zu meinen Plänen einfach nicht gepasst haben.