Flybus Voucher
- kaeltezone
- Hüter des Gullfoss
Flybus Voucher
Ich wollte es dieses Jahr schlau angehen und hab mir, um die Schlange vor dem Flybus-Schalter bzw. Automaten zu Umgehen, direkt Online eine Fahrkarte für den Flybus gekauft.
Jetzt druck ich grad den Voucher aus und was muß ich da lesen: "Please exchange this voucher for a boarding pass at the Reykjavik Excursions sales desk."
Verstehe ich das richtig, dass ich jetzt trotzdem noch an den Schalter im Flughafen muß?
Dann wäre das ja ne richtige Null-Nummer .
Gruß Stefan
Jetzt druck ich grad den Voucher aus und was muß ich da lesen: "Please exchange this voucher for a boarding pass at the Reykjavik Excursions sales desk."
Verstehe ich das richtig, dass ich jetzt trotzdem noch an den Schalter im Flughafen muß?
Dann wäre das ja ne richtige Null-Nummer .
Gruß Stefan
-
- Skogafoss-Surfer
Re: Flybus Voucher
Ich habe es bisher auch so gemacht und musste trotzdem an den Schalter. Gewartet habe ich allerdings noch nie lange...
- brunbjoern
- Skogafoss-Surfer
Wir hatten auf 2 Reisen jeweils Voucher über Icelandair. Die konnten wir direkt im Bus abgeben.
Viele Grüße,
brunbjoern
Viele Grüße,
brunbjoern
- kaeltezone
- Hüter des Gullfoss
Danke für eure Erfahrungen. Dann weiss ich Bescheid.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Man kann die Tickets auch an Automaten beim Flughafenausgang kaufen. Das geht einfach und dort habe ich bisher noch keinen Andrang erlebt.