Fährtarife Auto/Camper
Re: Fährtarife Auto/Camper
genau so....
die mögliche bewegung will vorher keiner bedenken.
gruss
th
die mögliche bewegung will vorher keiner bedenken.
gruss
th
Re: Fährtarife Auto/Camper
Also zahlst du auch immer extra drauf, wenn du mit deinen T4 fährst?
Re: Fährtarife Auto/Camper
Dieses Jahr gab es in Egil sogar Stress für einen Defender-Fahrer, der 2,49 cm hatte - er sollte ich die höchste Gruppe. Erst nach dem Luftablassen und somit nochmals gewonnenen cm ließ man ihn für die 2,50er Gruppe zu. Auf dem Schiff konnte er dann (Färöer Zwischenstopp) wieder Luft aufpumpen.
Es war genug Platz nach oben. Aber der Hinweis mit der "Fahrzeugbewegung" auf See ist sicher richtig. Fahrzeuge können nunmal ausfedern -- und wenn dann zu wenig Platz ist, gibt es unschöne Spuren auf dem Dach
Es war genug Platz nach oben. Aber der Hinweis mit der "Fahrzeugbewegung" auf See ist sicher richtig. Fahrzeuge können nunmal ausfedern -- und wenn dann zu wenig Platz ist, gibt es unschöne Spuren auf dem Dach
Re: Fährtarife Auto/Camper
Auf dem 1.90 er Deck sind max 10 cm Spielraum. Dann komm die Decke.
-
- Svartifoss-Fischer
- Beiträge: 30
- Registriert: Fr 10. Sep 2021, 22:25
Re: Fährtarife Auto/Camper
Irgendwas stimmt hier nicht. Ich war bisher 2x auf der Fähre und habe genau solche Szenerien selbst mit erlebt. Wir waren ein gemischtes "Potpourri" aus Geländewagen jeweils zwischen 1,90 und 2,50m und niemand vom Hafenpersonal hat sich beschwert. Wäre ja auch seltsam wenn man 2,49m hoch ist und plötzlich Aufpreis zur nächsten Kategorie zahlen sollte... Ich denke dass die Defenderfahrer deutlich über der Grenze waren und nur durch Luftablassen irgendwie auf die magische, niedrigere Grenze gekommen sind... Hört man ja nicht selten von zwecks Luftablassen... Und in Egilstadir - so wie du schreibst - dürfte das eh niemanden interessierenMAN 8.150 hat geschrieben: ↑Fr 1. Okt 2021, 14:56Dieses Jahr gab es in Egil sogar Stress für einen Defender-Fahrer, der 2,49 cm hatte - er sollte ich die höchste Gruppe. Erst nach dem Luftablassen und somit nochmals gewonnenen cm ließ man ihn für die 2,50er Gruppe zu. Auf dem Schiff konnte er dann (Färöer Zwischenstopp) wieder Luft aufpumpen.
Es war genug Platz nach oben. Aber der Hinweis mit der "Fahrzeugbewegung" auf See ist sicher richtig. Fahrzeuge können nunmal ausfedern -- und wenn dann zu wenig Platz ist, gibt es unschöne Spuren auf dem Dach
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast